http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Just for Fun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.12.11, 18:39  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

genau Sean Paul, war mir kurz entfallen.

Du hast die Zähne echt gut hin bekommen. Wirklich sehr schön gezeichnet.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.12.11, 23:54  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

Ja, wieder eine gute Zeichnung. Die untere Kante der Ohren kann manchmal erstaunlich tief gezogen sein, auch wenn die gängige Meinung bei der Nasenspitze aufhört. Ich meine bis Mitte Nase-Oberlippe ist schon drin. Ähnliche Ansätze habe ich im ersten Bild gesehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.12.11, 00:15  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Die untere Kante der Ohren kann manchmal erstaunlich tief gezogen sein, auch wenn die gängige Meinung bei der Nasenspitze aufhört.
das liegt an der kopfhaltung und am blickpunkt. wir schauen nicht genau frontal auf das gesicht, sondern ganz leicht von unten. (unsere augenhöhe ist nicht auf höhe der augen/brille, sondern auf höhe von nasenspitze oder schnurrbart) dadurch kippen hinten die ohren automatisch weiter nach unten.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.12.11, 00:20 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.12.11, 13:04  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    dadurch kippen hinten die ohren
Eine sehr realistische Weltanschauung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.12.11, 19:19  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

Super Zeichnung

Tolle Zaehne...hehe...vor denen habe ich immer n bissi Angst.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 14.12.11, 17:03  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine anfrage auf ein öl acryl portrait,nur weiss ich nicht was für einen preis ich nennen soll?Was ist denn realistisch?

Es geht um das Bild im anhang ..............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 14.12.11, 17:05  Betreff: Re: Just for Fun o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

376459_133579886754692_100003080447598_153757_1484124363_n.jpg (82 kByte, 858 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.12.11, 18:10  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

Das ist immer schwierig.

Es kommt auf den Material- und Arbeitsaufwand an und welche Bindung du zu dem Bild hast. ( so gehts mir immer )
Guck doch mal im Netz was andere für so ein Bild nehmen und entscheide dich dann erst mal für eine günstigere Variante.

LG



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.12.11, 18:19  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    Guck doch mal im Netz was andere für so ein Bild nehmen
Suchwörter für Google: Preise oder Preisliste für Grafik, Malerei, Gemälde, Öibilder etc.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.12.11, 22:46  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich mal einen Auftrag annehme dann nehe ich 60€ für eine Bleistift und Kohlezeichnung (A4) bei Größeren Format jeweils 10€ Aufschlag.
Bisher hat sich noch niemand über den Preis beschwert. Für die arbeit ist das auch angemessen. Du solltest dann noch den Farbverbrauch mit einrechnen.

gruß,daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design