http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frau alleine o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 03.05.12, 20:39  Betreff: Frau alleine o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

P1010020.JPG (312 kByte, 1.785 x 1.910 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010023.JPG (417 kByte, 1.878 x 2.106 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010027.JPG (453 kByte, 1.878 x 2.110 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 04.05.12, 22:09  Betreff: Re: Frau alleine  drucken  weiterempfehlen

Sehen schon recht gut aus! Das zweite Bild könnte mein Sohn sein. Dieser nachdenkliche Blick und die Hand am Kinn. Übe fleißig, du wirst sehen dass du immer besser wirst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 12.05.12, 15:47  Betreff: Re: Frau alleine  drucken  weiterempfehlen

danke...
ich habe erst im April 2012 mit Bleistift begonnen.
Für mich ist vieles noch zu lernen und ich komme auch nur vorwärts durch das Internet mit seinen Beiträgen.
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.05.12, 22:04  Betreff: Re: Frau alleine  drucken  weiterempfehlen

Die gefallen mir schon sehr gut. Wirf noch nen paar Schattierungen ueber die Gesichter....

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 16.05.12, 07:36  Betreff: Re: Frau alleine  drucken  weiterempfehlen

danke,,,
also Schattierungen -Licht-Schatten mit diesen Sachen hab ich meine Probleme noch , Bilder sind immer eher heller als zu dunkel.
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.05.12, 12:35  Betreff: Re: Frau alleine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anfängerin
    Bilder sind immer eher heller als zu dunkel.
das lässt sich ändern: achte darauf, dass das bild am ende mindestens eine stelle hat, die noch völlig weiß ist (zum beispiel ein glanzlicht) und eina andere stelle, die so dunkel ist, wie es dein stift erlaubt (zum beispiel die pupullen, die nasen- oder ohrlöcher, die mundhöhle, schattenflächen im haar etc.) diese hellsten und dunkelsten stellen brauchen nicht groß zu sein, aber sie spannen den rahmen für alle dazwischenliegenden graustufen, so dass der kontrast die ganze reichweite von schwarz bis weiß ausnutzt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 16.05.12, 12:37 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 21.05.12, 19:07  Betreff: Re: Frau alleine  drucken  weiterempfehlen

danke..
klingt eigentlich spielerisch leicht..jedoch nicht so einfach umzusetzen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design