http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Versuch-Spielerei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 24.05.12, 12:36  Betreff: Versuch-Spielerei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HB BLEISTIFT
GRAPHIT KREIDE-wasservermalbar

mal versucht was daraus wird.



Dateianlagen:

P1010003.JPG (886 kByte, 2.110 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.12, 13:38  Betreff: Re: Versuch-Spielerei  drucken  weiterempfehlen

ich würde die rechte seite noch etwas mit haar abdecken. du zeigst das gesicht in frontansicht, aber die seite ist so breit, wie man sie nur in dreiviertelansicht sehen könnte. so sähe es schmaler aus:


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 24.05.12, 13:50 von Jan]



Dateianlagen:

P1010003schmaler.JPG (16 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

P1010003schmal.JPG (16 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 24.05.12, 14:16  Betreff: Re: Versuch-Spielerei  drucken  weiterempfehlen

ja...danke..
es ging mir gar nicht mal so ums genaue..sondern der Versuch mit Graphitkreide -wasservermalbar zu probieren.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 26.05.12, 19:05  Betreff: Re: Versuch-Spielerei  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir gut, alles perfekt "angezeichnet", um in letzter Nuance nicht zu konkret zu werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 26.05.12, 20:11  Betreff: Re: Versuch-Spielerei  drucken  weiterempfehlen

danke--
manchmal etwas Neues zu probieren ist ganz gut, obwohl für mich sowieso alles neu ist , da ich erst seit April 2012 mit Bleistiftzeichnungen begonnen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design