http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu hier - eines meiner neusten Portraits

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
murmel
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.08.12, 09:58  Betreff: Neu hier - eines meiner neusten Portraits  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey,

hab mich gerade angemeldet und mich etwas inspirieren lassen von den tollen Bildern hier. Ich zeichne seit ca. einem Jahr und bisher ausschließlich Portrais. Hier mal eines meiner neusten Bilder....

Grüße


[editiert: 28.08.12, 10:52 von murmel]



Dateianlagen:

20120814_153847.jpg (128 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.08.12, 10:23  Betreff: Re: Neu hier - eines meiner neusten Portraits  drucken  weiterempfehlen

hallo murmel,
schön, dass du zu uns gefunden hast. und dein werk ist anscheinend so neu, dass es erst in der zukunft hier gezeigt werden kann. gründe, warum das hochladen nicht klappen könnte, und ihre lösungen findest du hier: Fehler_Warum_klappt_das_Bilder_hochladen_nicht


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
murmel
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.08.12, 10:52  Betreff: Re: Neu hier - eines meiner neusten Portraits  drucken  weiterempfehlen

jetzt hat es geklappt... Danke !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.08.12, 10:57  Betreff: Re: Neu hier - eines meiner neusten Portraits  drucken  weiterempfehlen

das ist ein sehr schönes bild, allerdings etwas unnahbar durch das "aus dem ei gepellte". hast du schon mal vesucht, möglichst "hässliche" gesichter zu zeichnen, gesichter, in denen sich alter, sorgen, krankheit oder leid in die züge eingegraben hat?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
murmel
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.08.12, 11:08  Betreff: Re: Neu hier - eines meiner neusten Portraits  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, ich zeichne sehr gerne "perfekte" Gesichter.
Habe hier aber auch noch etwas lebendigere/realere Zeichnungen...



Dateianlagen:

20120505_090808.jpg (54 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20120505_090822.jpg (39 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
murmel
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.08.12, 11:29  Betreff: Re: Neu hier - eines meiner neusten Portraits o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

2012-08-20 20.56.41.jpg (28 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20120505_090834.jpg (33 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.08.12, 12:37  Betreff: Re: Neu hier - eines meiner neusten Portraits  drucken  weiterempfehlen

ja, die mehr "aus dem leben" gegriffenen gefallen mir persönlich besser, da kann ich dahinter eine person mit gefühlen und schicksal spüren.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.08.12, 19:03  Betreff: Re: Neu hier - eines meiner neusten Portraits  drucken  weiterempfehlen

Perfekt oder aus dem Alltag gegriffen, sie sind alle sehr gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 28.08.12, 19:36  Betreff: Re: Neu hier - eines meiner neusten Portraits  drucken  weiterempfehlen

Da stimm ich Peter zu... Hallo murmel

Schoene Zeichnungen, und mir gefaellt das erste auch sehr gut...ist wirklich eine Schoenheit, hat fuer mich aber auch etwas Alienhaftes, wie aus einer anderen Welt...oder wie Jan meinte, etwas unnahbares.

Die anderen gefallen mir auch sehr gut.
Vermisse nur nen bissi mehr Schatten/Licht.

LG,
Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design