http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gesichter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.12.12, 16:23  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

Wow, Super!




Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 17.12.12, 23:28  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

Luciano Pavarotti in Kohle!
Eine Auftragsarbeit!
Sollte Luciano Pavarotti eigentlich in Farbe malen. Doch es machte mir die Arbeit in Kohle so viel Spass , sodass ich ihn gleich ganz fertigzeichnete. War damit in einer Stunde fertig.
Werde ihn wohl selbst behalten und ihn in Farbe nocheinmal malen.





Dateianlagen:

DSC01989.JPG (112 kByte, 360 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.12.12, 03:42  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

die kohle macht den strich wunderbar locker und wie leicht und mühelos entstanden. so war anscheinend auch der prozess des zeichnens.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 18.12.12, 15:54  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

... wirklich sehr gut getroffen
ist das ein dina3 format?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.12.12, 20:02  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

Danke,Jan! ja diese Zeichnung ging mir wirklich leicht von der Hand. Habe das Pavarotti Gemälde in Öl auch bald fertig. Werde es dann auch hier reinstellen. Beide Bilder sind 70x80cm groß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 18.12.12, 20:48  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

schaut schon wieder mal so leichthändig aus - so fließend --super

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.12, 00:55  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

Kann ich gut verstehen, dass dir das viel Spaß gemacht hat, Monalisa, und der Zeichnung sieht man das auch an. Das Bild spricht mich sehr an, und ich bin gespannt, wie du es in Farbe umsetzt. Zeigst du es uns dann?



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.12.12, 06:40  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

Das Fineliner-Bild ist perfekt, das Kohlebild zeigt viele interessante Ansätze. Ich überleg seit ein paar Tagen, wie ich die Schwarz-Weiß Maske für Bilder mit dem originalen Motiv zusammenzeichnen kann, oder eben aus dem Motiv nur die Maske entwickel. Oder als bump map - Kohle könnte eine Lösung sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 21.12.12, 20:20  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch für die netten Kommentare! Peter, du wirst sehen, mit Kohle kannst du schnell lockere Motive zeichnen. Viel Spass!
Das Ölgemälde ,,Luciano Pavarotti ist fertig"! Der Auftraggeber hat`s schon gesehen und freut sich schon sehr darauf es seiner Frau am ,,Heiligen Abend" überreichen zu können.





Dateianlagen:

Luciano Pavarotti.jpg (61 kByte, 480 x 597 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.12.12, 08:12  Betreff: Re: Gesichter  drucken  weiterempfehlen

du hast es verstanden, die lebendigkeit des kohlebildes auch in öl gut wiederzugeben. meistens atmen die frischen skizzen noch mehr leben als die langsamer in öl gemalten fertigen werke.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design