http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anfängerin zeichnet - Mappe-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 07.08.13, 07:11  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

A3



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.



Dateianlagen:

Juli 2013 mann 2 2004-12-31 011 (460x640).jpg (194 kByte, 460 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.08.13, 10:16  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

wieder ein für deinen stil typisches motiv. hier finde ich, dass der starke schatten bei der sehnigen hand die aufmerksamkeit zu stark auf sich zieht und vom gesicht ablenkt. es sieht fast aus, als wäre der handrücken ohne haut bloßgelegt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.08.13, 20:55  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

wie entdeckst du deine Motive, was spricht dich an es zu zeichnen?

es ist immer viel Ausdruck zu sehen



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.08.13, 14:32  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Der Ausdruck soll wohl auch - äh, der Kern der Aussage sein. Ich erinnere mich an zähe Verhandlungen wegen einem Hintergrund

[editiert: 14.08.13, 21:20 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 13.08.13, 18:44  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

wie bekommst du eigentlich die gleichmäßigen Farbverläufe wie beim Schatten am Arm hin?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 13.08.13, 21:20  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wohl eindeutig Nelson Mandela



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 16.08.13, 12:15  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bleu...ja die Farbverläufe mit verschiedenen Stärken gewischt..

Peter ...mit dem Hintergrund verhandle ich noch immer

Magdalena ..meine Motive suche ich im Internet , in den Zeitungen oder auf Urlaubsreisen wo ich dann selbst aktiv werde.

gezeichnet wird stets jenes Portrait welches mir mit Ausdruck an diesem Tage besonders nahesteht.

lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 16.08.13, 12:18  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

A3
vor längerer Zeit schon mal



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.



Dateianlagen:

länger 3 2013 2004-12-31 008 (640x451).jpg (210 kByte, 640 x 451 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 16.08.13, 12:24  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Deine Bilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 16.08.13, 22:04  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Ich auch! Immer wieder bin ich von neuem begeistert.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 26 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design