http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anfängerin zeichnet - Mappe-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.12.12, 17:02  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

beim schauspieler finde ich mimik und gestik sehr gelungen. ich würde allerdings die hand etwas deutlicher modulieren, dass die finger deutlich vor der handfläche liegen. ich musste längere zeit hinschauen, bis ich den sachverhalt verstanden hatte, weil vorder und hintergrund (finger und handballen) gleiche grauwerte haben. der hqandteller braucht nur minimal dunkler werden, um die positionen zu verdeutlichen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 09.12.12, 19:34  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

WOW!!
Die letzten zwei gefallen mir sehr, sehr gut!!
Du machst wirklich riesige Fortschritte...macht Spass, dabei zuzugucken.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 10.12.12, 17:21  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

danke Peter..ich denke ,,,der töpfert nicht...

Jan ..anke für deine Verbesserung


Marlango ... es freut mich zur Zeit auch sehr ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 10.12.12, 19:36  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Magdalena:::Vielen dank -hab mich echt gefreut drüber..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 13.12.12, 11:22  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Verzweiflung-Mutlosigkeit

A3- Grafitstifte



Dateianlagen:

P1010046 (640x460).jpg (218 kByte, 640 x 460 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 13.12.12, 11:29  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

... wow ..

auch denn das bild 'ohne titel' heissen würde,- der gesichtsausdruck ist perfekt getroffen und macht einem einmal mehr deutlich, dass es nicht allen leuten gut geht...

meinen repsekt, ein wirklich gut gearbeitetes, ausdrucksstarkes bild.
auch die strukturen der kleidung sind super gearbeitet..

lg
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.12.12, 13:31  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Zeichnung, scheinbar bringst du das Durchrubbeln von Texturen zur Perfektion. Dein stetiges einfügen eines Hintergrunds in deine detailreichen Zeichnungen bringt einen wertvollen Extrapunkt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.12, 11:10  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich Peter an: durch die sorgfältige Gestaltung der Texturen und eines Hintergrunds wird aus den - ohnehin schon ausdrucksstarken Gesichtern - ein vollständiges Bild.

Machst du das tatsächlich mit Rubbeltechnik? Mich interessiert die Gestaltung vonOberflächen mit einfachen Mitteln sehr.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 14.12.12, 11:24  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

danke H6 --für mich ist eben momentan nur der Ausdruck vorrangig-sowie Stimmung einfangen
lg


Peter und Ama auch lieben Dank

ja...die Schraffuren erzeuge ich durch verschiedene immer wieder neugewonnene Ideen.
Obwohl ich mich anfangs gesträubt habe mit Hilfsmittel zu arbeiten , weil mir das zu wenig mit Zeichnen verbunden war.
Mittlerweile gefällt es mir , vorallem bei Textilien sehr gut.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 17.12.12, 14:06  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

schöne Motive und gut gezeichnet, Wahnsinn wie schnell Du besser wirst!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design