http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tinas Zeichenmappe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 30.11.08, 14:32  Betreff: Tinas Zeichenmappe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier ist mein erster Upload.
Das ist mein Projekt von gestern abend und soll lediglich dazu dienen, mein Gefühl für das menschliche Gesicht zu schulen...
daher ist das Bild nicht so 100%ig, aber der Darsteller ist zu erkennen denk ich.





Dateianlagen:

PICT2197a.jpg (111 kByte, 787 x 1.049 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.11.08, 16:05  Betreff: Re: Tinas Zeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

große klasse! auch der gesichtsausdruck und der gewählte ausschnitt sind gekonnt.
danke für deinen beitrag. seltsamerweise nimmt die selbstkritik anscheinend mit dem können zu. je mehr du selber feinheiten sehen kannst, desto kritischer bist du zu den eigenen arbeiten. während die anderen einfach das fertige bild genießen, wie es ist.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 30.11.08, 16:06 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 30.11.08, 19:20  Betreff: Re: Tinas Zeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

danke für deine beurteilung. ich weiß, dass ich sehr selbstkritisch bin...
es ist immer schwer zu sagen, dass man es nicht wäre. Man glaubt eben oft, wenn man andere Künstler sieht, dass das eigene besser sein könnte.

Zufrieden bin ich trotzdem mit diesem Bild.
Das nächste wird auch ein Filmdarsteller werden, aber das ist noch nicht fertig.

Ich werde einfach ein paar andere Bilder zusammenstellen.
Es wäre interessant zu erfahren, was Du/Ihr dazu sagen wirst/werdet.

Lg Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gitsi9
Mitglied

Beiträge: 132

New PostErstellt: 30.11.08, 20:38  Betreff: Re: Tinas Zeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,
ich finde die Zeichnung sehr gut und wäre froh, wenn ich so zeichnen könnte. Sicherlich finden wahre Künstler immer noch etwas, was verbesserungsfähig wäre (deshalb auch dein kritischer Blick), also: weiter so.
Viele Grüße
Margot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 01.12.08, 17:08  Betreff: Re: Tinas Zeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

da gehts mir genauso ich bin eigentlich nie wirklich zufrieden aber irgendwann muss man halt mal aufhören! besonders wenn man nach ca einem halben jahr nochmal auf ältere zeichnungen schaut sieht man plötzlich auf einem blick was man alles verändern möchte.

und zu deinem bild
SEHR COOL! wolverine is sowieso der coolste held von allen

lg daniel





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 01.12.08, 19:47  Betreff: Re: Tinas Zeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

hey daniel,
das mit den alten bildern kenn ich sehr gut, aber ich lasse sie immer so wie sie sind.

ich weiß genau, dass ein einziger "falscher" Strich das ganze werk versauen kann...
ich bin allerdings von deinen bildern auch hin und weg

bin immer gespannt auf neue werke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
melmel
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Wien

New PostErstellt: 25.11.12, 20:30  Betreff: Re: Tinas Zeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Hey, dein Beitrag ist ja schon etwas älter und ich weiß nicht mal, ob du hier überhaupt noch aktiv bist, aber ich wollte dir trotzdem mal sagen, dass ich dein Bild ganz toll finde.

Die Intensität des Blickes und Gefühle dahinter kommen auf dieser Zeichnung sehr schön zur Geltung und auch sonst ist einfach alles stimmig darauf.. Wirklich schön

Liebe Grüße (:


[editiert: 25.11.12, 20:31 von melmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design