http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anspannung o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.12.12, 17:21  Betreff: Re: Anspannung  drucken  weiterempfehlen

na ja, auf jeden Fall witzig, humorvoll, Schalk im Mundwinkel - auch wissend



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 03.12.12, 23:42  Betreff: Re: Anspannung  drucken  weiterempfehlen

Nee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 04.12.12, 15:30  Betreff: Re: Anspannung  drucken  weiterempfehlen

hi, der gesichtsausdruck wirkt auf mich eher spöttisch oder belustigt..

geht prinzipiell in die richtige richtung aber imho kommt das lächeln nicht bei den augen an. daher wirkt es eher spöttisch. bei einem 'echten lächeln bzw fröhlichen gesicht lachen die augen und die über den wangen liegenden muskeln mit

lg
h6


<hr>


[editiert: 04.12.12, 15:30 von H6]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 04.12.12, 22:50  Betreff: Re: Anspannung  drucken  weiterempfehlen

einmal vernünftige kritik, stimmt schon die muskeln bei den augen lassen nach und es sollte ein spöttisches schauen sein. tolle webseite von euch übrigens kompliment


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 12.12.12, 08:29  Betreff: Re: Anspannung  drucken  weiterempfehlen


ich fühl' mich hier auch gut aufgehoben
stellst du das bild dann nochmal ein, wenn du es überarbeitet hast? ich bin immer neugierig, wie sich bilder entwickeln...

wenn ich zeichne dann mache ich von jedem zwischenstand ein foto um später sehen zu können, was ich an welchen stellen wann geändert habe und wie es sich auf das gesamte bild ausgewirkt hat

lg
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.12.12, 18:02  Betreff: Re: Anspannung  drucken  weiterempfehlen

das mach ich eben so und ich stelle die Bilder dann auf meiner Homepage ein. Da können meine "Kunden" sehen wie sich ihr Bild entwickelt und es ist auch für mich interessant zu sehen...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 13.12.12, 10:12  Betreff: Re: Anspannung  drucken  weiterempfehlen

.. bei youtube oder deviantart gibt's ja auch eine unmenge 'speedpaint' beiträge. sowas sehe ich mir zu gern an,- da wird die veränderung des bildes durch die verschiedenen arbeitsgänge dann noch deutlicher...

interessant finde ich, dass ich bei vielen bildern schon viel früher aufgehört und sie als fertig angesehen hätte, als es die zeichner/künstler in den videos tun...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 14.12.12, 10:55  Betreff: Re: Anspannung  drucken  weiterempfehlen

danke für die beiträge.

wenn ich hier ein bild reinstelle ist es mehr oder weniger schon fertig für mich. und obwohl ich die kritik von h6 gut und durchaus zutreffend finde, werde ich bis auf ein strichlein vielleicht nix nachbessern. bei meinen gemalten bildern bessere ich laufend gerne nach, auch wenn sie schon "fertig" sind.
in der regel zeichne ich so ein bild in etwa einer halben stunde, die ganz langen und genauen, zb wenn ich meine töchter zeichne, die gehen schon über mehrere tage hinweg. das unfertige fotografieren ist für mich persönlich ganz interessant aber sinnlos. ein veröffentlichen dieser ist für mich zwar weder peinlich noch unangenehm aber unvollendet und bringt mich unter zugzwang weiter zu machen. hasse das ja schon wenn ich das auf meinem blog mache


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design