http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erstes Portrait....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 14.04.13, 13:27  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt nochmal ein anderes Bild von der selben Person gezeichnet (ist vorerst das letzte, versprochen Zeichne gerade jemand anderen).
Ich finde es ist etwas besser geworden.



Dateianlagen:

CIMG0093.JPG (250 kByte, 525 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.04.13, 13:38  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

boah! alle achtung! da kommt viel feingefühl rüber, richtig edel sieht sie aus und kultiviert.
ps: du kannst ein und dieselbe person ruhig 10 oder 20 mal zeichnen und wirst erkennen, dass du bei jeder neuen zeichnung immer subtilere feinheiten erkennst und wiedergibst. vielfalt der motive geht in die breite, beschränkung in die tiefe.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 14.04.13, 13:41 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 14.04.13, 16:48  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

ganz toll gezeichnet!!!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.04.13, 19:20  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Augen sind richtig gut geworden...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 14.04.13, 22:27  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Danke. Ich freu mich das es euch gefällt.

@Jan Ich denke du hast auf jeden Fall Recht, mit dem 10-20 mal zeichen. Ich werde sie bestimmt einfach zu Übungszwecken noch öfter zeichnen. Allerdings habe ich im Moment mal Lust auf Abwechslung Mal sehen, vllt werde ich eines der Bilder in ein paar Monaten nochmal zeichen und schauen ob ich Fortschritte mache

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 16.04.13, 18:28  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

ausdrucksstark..sehr gut



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 16.04.13, 20:13  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Bekomme ich Prügel, wenn ich etwas meckere? Die Zeichnung ist super geworden. Mich stören lediglich am rechten Auge der Dame ein wenig die zu dicken Wimpern im äußeren Augenwinkel.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 16.04.13, 21:21  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ciliese
    Bekomme ich Prügel, wenn ich etwas meckere? Die Zeichnung ist super geworden. Mich stören lediglich am rechten Auge der Dame ein wenig die zu dicken Wimpern im äußeren Augenwinkel.


    <hr>Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland<br><br>Ciliese
Haha, nein du bekommst keine Prügel Auf dem Foto waren die Wimpern ziemlich stark und ich habs dann beim Zeichnen etwas zu gut gemeint. Durch das abfotografieren hat sich das dann nochmal verstärkt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 16.04.13, 23:27  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann kann ich ja jetzt gut schlafen



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 23.04.13, 19:02  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal wieder was gezeichnet. Ich denke ich muss demnächst mal versuchen die Proportionen zu üben, wenn ich mir Mund und Hand anschaue



Dateianlagen:

CIMG0069.JPG (312 kByte, 596 x 769 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design