http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erstes Portrait....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 16.08.13, 01:01  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Mal was neues. Ich hab mal wieder die gleiche Person genommen, weil ich die Vorlage vor längerer Zeit mit den anderern ausgedruckt habe und mein Drucker leer war als ich das angefangen hab, wollte eigentlich jemand anderes malen, aber das wird dann halt das nächste Bild.
Die Rose ich nicht so gut geworden, daran muss ich mal arbeiten



Dateianlagen:

CIMG0184.JPG (566 kByte, 907 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 16.08.13, 22:00  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Das Portrait ist sehr, sehr gut und das Dreieckeportrait gefällt mir auch, es ist eine tolle Idee und du hast das gut gezeichnet



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 18.08.13, 00:00  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Danke Ciliese

Hier mal zwei schnell 10-Minuten Skizzen, zwar alles andere als perfekt, aber waren halt schnelle freihand Übungen.



Dateianlagen:

CIMG0195.JPG (479 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG0189.JPG (647 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.08.13, 00:35  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

die bleistiftzeichnung gefällt mir sehr. sie wirkt auf mich lebendiger und künstlerischer als die sorgfältig und detailliert ausgefeilten fotorealistischen portraits. aber beides hat natürlich seinen reiz.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.08.13, 23:47  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt das erste 10 min. Bild sehr gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 15.10.13, 15:03  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Mal was neues...



Dateianlagen:

CIMG0256.JPG (571 kByte, 793 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 15.10.13, 19:31  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

die 10-Minuten-Bilder sehe ich jetzt erst, sie gefallen mir sehr gut, womit hast du das erste gemalt?

Das neue Bild erinnert mich an eine "alte" Fotografie und ist auch super gezeichnet!

Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort


[editiert: 15.10.13, 19:33 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 15.10.13, 19:54  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

Danke Magdalena
Das erste 10 Minuten Bild ist mit Aquarellbleistiften von faber Castell gezeichnet und das zweite mit Kuli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 15.10.13, 20:17  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

bei dem "Aquarellbild" gefällt mir der Augenausdruck, der macht für mein Empfinden ganz viel aus - du hast bei allen Bildern die Augen toll gemalt


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort


[editiert: 15.10.13, 20:19 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 21:19  Betreff: Re: Erstes Portrait....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bleuCherie
    Hallo
    Ich arbeite gerade daran meine Kunstnote zu verbessern (ne 2- und das in Kunst ) und habe deshalb gestern mal versucht ein halbwegs ordentliches Bild zu malen. Ich zeichne nicht wirklich oft, also ist das Bild auch nicht so der Megaburner, aber ich arbeite daran
Kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich mir so Deine Werke anschaue. Sehen sehr perfekt aus...was macht Deine Kunstnote?



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design