http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nach Caravaggio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.13, 22:14  Betreff: nach Caravaggio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit Graphitstäbchen, Bleistift und Knetradiergummi





Dateianlagen:

DSC06926-003.JPG (44 kByte, 480 x 339 Pixel)
speichern

nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.07.13, 22:56  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

sehr gut. der graphit wird jetzt zum werkzeug für grautöne, der bleistift für den strich und der knetradierer für die lichtflächen. so findet jedes werkzeug immer mehr seine bestimmung.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.13, 23:35  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan. Ja, es ist ein schönes Gefühl wenn man immer vertrauter mit dem Handwerk wird.



nach oben
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 11.07.13, 14:41  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Die großen Meister sind gute Vorlagen.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 11.07.13, 18:20  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

sehr beeindruckend


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 11.07.13, 22:53  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

Bin auch sehr von deiner Zeichnung beeindruckt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.13, 05:36  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ciliese, Riccimer und Monalisa,
Vielen Dank für eure Resonanz.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie direkt beim Zeichnen der lernende Zugang zu einem Kunstwerk sein kann welches vor vielen Jahrhunderten geschaffen wurde. Und es fasziniert mich die Vorstellung, dass ich Augen zeichne, die vor so langer Zeit eben diesen Maler angeschaut haben. Da wird die Zeit so relativ.

herzliche Grüße
Stephanie


<hr>


[editiert: 12.07.13, 05:51 von Stephanie]
nach oben
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.07.13, 17:34  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

sehr gute Arbeit der alten Schule



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.13, 18:04  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

Danke Daddi.



nach oben
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 14.07.13, 11:13  Betreff: Re: nach Caravaggio  drucken  weiterempfehlen

Dieser Blick kommt sehr gut bei mir an.....super.........



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design