http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tochter o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 17.11.13, 14:00  Betreff: Tochter o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
www.riccimer.blogspot.com



Dateianlagen:

20131117_131449.jpg (273 kByte, 650 x 890 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.11.13, 15:09  Betreff: Re: Tochter  drucken  weiterempfehlen

die hohe stirn sieht gut aus, aber für eine frau ist der haaransatz doch sehr weit hinten und wirkt eher wie bei einem älteren herrn, zum beispiel bei mir 

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 17.11.13, 16:23 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 17.11.13, 15:32  Betreff: Re: Tochter  drucken  weiterempfehlen

na ich hoffe da gibts doch noch unterschiede....
ja die stirn ist hoch, aber das gesicht wurde von mir stehend fotographiert, somit ist die stirne relativ überproportional. aber das mit dem haaransatz ist mir auch nicht so ganz recht, auch ihr rechtes auge ist noch nicht 100% so wie ich es will


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steinaufstein
Mitglied

Beiträge: 507
Ort: Schleiz/Thüringen

New PostErstellt: 18.11.13, 09:34  Betreff: Re: Tochter  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, z.B. beim "Zug um den Mund" kommt da viel Persönliches rüber.
Eine Neugierdefrage: fragst du bei deiner Tochter nach einem "o.K."? - Ich weiß wovon ich rede...
Gruß Mechthild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.11.13, 18:48  Betreff: Re: Tochter  drucken  weiterempfehlen

von der Zeichnung - von Anfang an mehr ein Probegalopp - zum Gemälde. Das war dann wirklich mühsam.


____________________
www.riccimer.blogspot.com



Dateianlagen:

20131124_183856.jpg (420 kByte, 650 x 867 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.11.13, 20:08  Betreff: Re: Tochter  drucken  weiterempfehlen

So eine Kameralinse verzerrt schon mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design