http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte Lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NNina
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 09.07.15, 17:01  Betreff: Ich möchte Lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Zeichnungen hier anschaue, traue ich mich garnicht eigene Sachen hoch zu laden. Aber da ich von euch lernen möchte, bitte ich um Tipps und Kritik.



Dateianlagen:

IMG_0048 (Large).JPG (314 kByte, 1.080 x 1.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.07.15, 10:32  Betreff: Re: Ich möchte Lernen  drucken  weiterempfehlen

du brauchst dich mit deinen zeichnungen keinesfalls zu schämen, sie sind völlig in ordnung und zeigen wie immer einen recht lockeren strich.

was ich bei diesem portrait vor allem ändern würde, ist das halsabschneiden. du hast unten noch genug platz, um beide schultern und die halskuhle am schlüsselbein zumindest anzudeuten. dadurch steht der kopf dann auf einem angedeuteten körper und hängt nicht so alleine in der luft.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NNina
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 10.07.15, 15:09  Betreff: Re: Ich möchte Lernen  drucken  weiterempfehlen

Danke, das stimmt. Die Zeichnung sähe dann nicht so halbfertig aus danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NNina
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.07.15, 15:38  Betreff: Re: Ich möchte Lernen  drucken  weiterempfehlen

Ist noch nicht fertig aber die Haare fallen mir noch schwer



Dateianlagen:

IMG_0050 (Large).JPG (355 kByte, 1.080 x 1.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.07.15, 15:41  Betreff: Re: Ich möchte Lernen  drucken  weiterempfehlen

die mimik ist dir auf jeden fall gelungen: missbilligung, missfallen, zweifel, oder leichter ekel würde ich sagen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NNina
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.07.15, 16:13  Betreff: Re: Ich möchte Lernen  drucken  weiterempfehlen

das freut mich total. Es Macht riesen Spaß zu zeichnen auch wenn es so zeitintensiv ist. oder gerade deshalb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design