http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach langer Pause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NNina
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 12.02.21, 22:03  Betreff: Nach langer Pause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, ist hier noch jemand aktiv?
Ich habe sehr lange nicht mehr gezeichnet aber in letzter Zeit wieder angefangen.
Wenn ich in lange Meetings sitze, zeichne ich nebenbei 🤣

Wie geht's euch so?



Dateianlagen:

IMG_20210209_101108_resized_20210212_100225146.jpg (586 kByte, 744 x 992 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_20210209_150430_resized_20210212_100225518.jpg (316 kByte, 744 x 992 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8967
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.04.21, 22:47  Betreff: Re: Nach langer Pause  drucken  weiterempfehlen

liebe nina,
nach langer pause antworte ich endlich, weil ich deine bilder jetzt erst entdecke. anscheinend ist die mail benachrichtigung gestört, die ich bisher immer bekommen hatte.

gut, dass du wieder mal etwas gemalt hast und vielleicht auch wieder neuen spaß daran findest. die lockeren striche, die du im gesicht des ersten bildes hast stehen lassen, ohne dass sie eine kontur oder innenkontur andeuten, machen das gesicht sehr lebendig.

man merkt aber auch, dass du längere zeit nicht gezeichnet hast, vor allem am zweiten bild, das fast wie aus stein gemeisselt wirkt. je öfter wir den stift bewegen, desto lockerer und flüssiger fließen uns die forrmen aus der hand.

also mach gerne weiter und zeige wieder öfter was vor, dann kommt auch wieder etwas leben in dieses forum. gerade jetzt haben wir ja alle mehr zeit, die wir allein zu hause verbringen, und da ist es ganz angenehm, sich wenigstens in einem forum auszutauschen.
fröhliche ostern
jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.04.21, 22:49 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design