http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
4 x neu-----

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 27.09.12, 17:17  Betreff: 4 x neu-----  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weil es grad so lustig ist zu zeichnen...



Dateianlagen:

P1010005.JPG (995 kByte, 2.006 x 1.368 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.10.12, 21:34  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

Die Vorlage kenn ich...

Gut umgesetzt...



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 02.10.12, 13:27  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Vorlage gibt es so ähnlich...jedoch zeichne ich nie ab..immer nur einige Positionen.

Und bitte , wie erstelle ich eine Mappe ..nach Nummern..danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.10.12, 13:36  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anfängerin
    wie erstelle ich eine Mappe ..nach Nummern.
ich weiß nicht, nach welchen nummern du meinst, aber du kannst die bilder, die du hier oder irgendwo im netz gespeichert hast, einfach anklicken, kopieren und dann in der rubrik "allgemeines" unter deinem namen einfach in der gewünschten reihenfolge einfügen, dann erscheint es im text wie dieses hier:



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 02.10.12, 15:25  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht machst du hier auch eine Art Mappe, wo du all deine Werke nacheinander reinstellst. Zu jeder Zeichenmappe ein Thema. Tiere, Köpfe und Portraits, Mensch Figur Kleidung usw. Denn wenn du immer ein neues Thema aufmachst wirds irgendwann etwas unübersichtlich.

Super Zeichnung im übrigen

Gruß,Daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 02.10.12, 20:30  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

Ja...Daniel so wollte ich es...
aber weiss leider nicht wie..

danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 03.10.12, 00:43  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

Er kanns nicht lassen

Inhalte von Objekten wie Aufsätze oder Monographien können beschrieben werden durch Zuordnung von Schlagwörtern zum Haupt- oder zu den Teilinhalt(en) jenes Objekts (dieser Vorgang wird „Verschlagworten“, Indexierung, schw. und österr. „Beschlagworten“ genannt) oder durch Zuordnung von einzelnen Klassen einer bestimmten Klassifikation zu den Haupt- oder Teilinhalten des Objektes (dieser Vorgang wird „Klassieren“ oder „Klassifizieren“ genannt). Mit der Klassifikation wird der Fach- oder Themenbereich angegeben, innerhalb dessen die Inhalte behandelt werden, die die Schlagwörter angeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 03.10.12, 15:25  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

Ohje Peter....


Mappe = Du machst einfach im entsprechenden Forum (Hier Gesichter, Koepfe und Potraits) einen Beitrag auf. So wie Du es bisher auch gemacht hast. Aber anstatt staendiger neuer Beitraege antwortest Du einfach in Deinem eigenen Beitrag und postest dort Deine neuen Werke...c'est ca.


Lieber Gruss vom



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 03.10.12, 16:38  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

danke vielmals..klingt ja einfach....es haben mich nur die Nummern immer irritiert...

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.10.12, 18:15  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

ja, ja

eine wunderschöne Zeichnung



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 05.10.12, 21:48  Betreff: Re: 4 x neu-----  drucken  weiterempfehlen

Das Baby spürt die Wärme und die Geborgenheit. Es fühlt sich sehr wohl.
sehr schöne Zeichnung!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design