http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
6. Versuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotti
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 23.09.09, 21:36  Betreff: 6. Versuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

versuche jetzt zum 6. mal hier irgendetwas zu laden, bisher ohne Erfolg-
Internet schmiert immer ab.

Vielleicht geht es ja jetzt hier auf dieser Seite.

Bis bald
Viele Grüsse
Sabine





Dateianlagen:

Nachgezeichnet 1.jpg (107 kByte, 781 x 637 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.09.09, 22:10  Betreff: Re: 6. Versuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lotti
    Internet schmiert immer ab.

siehe dazu: Fehler beim Hochladen.

habe die bildpause mal senkrecht gestellt, damit man sie besser anschauen kann. sieht erst mal schon ganz deutlich aus, und ohne lange zu zögern gezeichnet.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

nachgezeichnet1.jpg (49 kByte, 476 x 588 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.09.09, 23:22  Betreff: Re: 6. Versuch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lotti - Sabine,

erstmal hat Jan natürlich recht, es gibt Berufsverkehrszeiten auf der Datenautobahn, und 21.00 zählt zweifelsfrei dazu. Nur ein normaler Anschluss wird so eine kleine Datei eigentlich broblemlos schaffen. Eine jpeg ist schon kleiner als eine bmp und ist das Standardbildformat der meisten Webbrowser - also schon optimiert. Um eine Datei zu verkleinern, kannst du auch eine Ausgabetypeinstellung an deinem Scanner vornehmen. Anstatt mit Millionen Farben (24 Bit) versuche es mal mit 256 Farben (8 Bit). Mit 256 Farben (Systempalette) geht auch schon mehr als ein Bild. Für Schwarzweißfotos oder -Zeichnungen reichen auch 256 Graustufen (8 Bit Graustufen). Denn vor noch gar nicht solanger Zeit gab es noch 56 kb Modems. Wenn es also so gar nicht geht, vielleicht kennst du jemanden, der sich mal deinen Computer genauer ansehen kann. Meistens lässt sich da was optimieren. Aber mach dich nicht verrückt, es kann einen Monat dauern, bis das System so läuft, dass mann nur noch einschaltet und geniesst

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design