http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin neu hier :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Juliett
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.03.13, 22:53  Betreff: Bin neu hier :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag :-)

Ich zeichne seit ich klein bin und habe eig. Anime gezeichnet.
Vor 3 Monaten habe ein Zeichenset bekommen mit verschiedenen Stiften mit Kohle und Grafitstiften und da ich schon immer mal Portait zeichen wollte, habe ich mich mal da dran getraut :-) und es wäre nett wen jemand mal seine Meinung dazu abgibt ^^
ps. die Bilder habe ich ab fotografiert sry beim nächsten mal benutze ich ein scanner



Dateianlagen:

DSC_0166.jpg (514 kByte, 1.428 x 1.824 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0164.jpg (459 kByte, 2.028 x 1.376 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0161.jpg (532 kByte, 2.112 x 1.400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0156.jpg (607 kByte, 1.440 x 2.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.03.13, 23:38  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

sehr gut. überall ist ausdruck im gesicht, und die proportionen sind auch gut getroffen. die bilder anzuschauen ist eine freude - jedenfalls für mich.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 20.03.13, 23:38 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juliett
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.03.13, 23:44  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön :-D habe mir mühe gegeben
ich will aber gerne noch einiges lernen und verbessern ^^
Haare realistischer zeichen und mit schatten setzen habe ich
auch noch probleme :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 21.03.13, 00:36  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die auch schon sehr gut, man sieht die vielen Jahre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 22.03.13, 08:12  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

Ausdruck und Mimik sind sehr gut..weiter so....
Übung macht den Meister

lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 26.03.13, 19:18  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

die augen sind wirklich ausdrucksstark toll


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 31.03.13, 20:46  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

sehr schön, mein Favorit ist 161





Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juliett
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.06.13, 22:05  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

Habe mal ein paar neue Bilder reingestellt ^^ hat etwas gedauert im moment bin ich im Prüfungsstress ich hätte gerne eine oder mehrere Meinungen dazu ^^ ob ich mich verbessert habe oder eher nicht :-) danke schonmal



Dateianlagen:

DSC_0195.jpg (557 kByte, 2.272 x 1.360 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0198.jpg (507 kByte, 2.144 x 1.300 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0190.jpg (517 kByte, 2.156 x 1.300 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0203.jpg (448 kByte, 1.424 x 1.880 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.06.13, 22:12  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

dein strich ist zarter geworden, die konturen werden weniger betont, dafür arbeitest du mehr mit grautönen, dadurch werden die zeichnungen feiner und malerischer. gefällt mir gut, man sieht, dass du weitergezeichnet und dich dabei entwickelt hast.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juliett
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.06.13, 22:34  Betreff: Re: Bin neu hier :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan :-) naja ich finde die Bilder ja schon gelungen aber irgendwie reicht es mir nicht ich will es besser machen ^^ ich hoffe ich finde weiterhin Zeit für das zeichnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design