http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cilieses Portraitübungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 09.06.13, 22:44  Betreff: Cilieses Portraitübungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich Portraits geübt - keine realistischen, da ich das alles erst mal übe.
Ich weiß, dass die Augen der Damen sehr starr blicken, aber das ist erst einmal so in Ordnung für mich. Auch die unterschiedlichen Schattierungen - schraffieren und verwischen - sind beabsichtigt.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese



Dateianlagen:

Portrait 2 (640x480).jpg (48 kByte, 494 x 354 Pixel)
speichern

Portrait 1 (640x480).jpg (53 kByte, 543 x 377 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 11.06.13, 19:02  Betreff: Re: Cilieses Portraitübungen  drucken  weiterempfehlen

Haben etwas Erschrockenes...
Die Starrheit liegt nicht nur an den Augen, auch der Mund ist sehr steif...
Aber zum Ueben nicht schlecht...



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 11.06.13, 19:03  Betreff: Re: Cilieses Portraitübungen  drucken  weiterempfehlen

Haben etwas Erschrockenes... Die Starrheit liegt nicht nur an den Augen, auch der Mund ist sehr steif... Aber zum Ueben nicht schlecht...



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.06.13, 20:09  Betreff: Re: Cilieses Portraitübungen  drucken  weiterempfehlen

das wird - bei Portrait 2 gefällt mir der Ausdruck des linken Gesichts, der ist dir gut gelungen



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 11.06.13, 21:19  Betreff: Re: Cilieses Portraitübungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für's Anschauen. Die linke Dame im 2. Porträtbild wirkt sehr stolz.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juliett
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.06.13, 18:54  Betreff: Re: Cilieses Portraitübungen  drucken  weiterempfehlen

Für den Anfang finde ich es gut, besonderes die Haare der jungen frau auf dem zweiten Bild links :-) finde ich gut ich finde Haare zeichnen am schwierigsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 12.06.13, 20:02  Betreff: Re: Cilieses Portraitübungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juliett
    Für den Anfang finde ich es gut, besonderes die Haare der jungen frau auf dem zweiten Bild links :-) finde ich gut ich finde Haare zeichnen am schwierigsten


    <hr>
Ehrlich gesagt, finde ich das alles ziemlich schwierig, aber Übung wird wohl den Meister machen. Jedenfalls danke ich Dir herzlich.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 13.06.13, 07:34  Betreff: Re: Cilieses Portraitübungen  drucken  weiterempfehlen

die Ansätze sind ja schon gut...gehört viel Übung dazu...
es wird dann immer besser

lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.06.13, 23:11  Betreff: Re: Cilieses Portraitübungen  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen die sparsam eingesetzten deutlichen Striche

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design