http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freundinnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 19.02.12, 22:29  Betreff: Freundinnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder ein schnelles Aquarell ohne Vorzeichnung, rein aus der Fantasie heraus. Das bekommt meine Schwester(Friseurin)zum 20jährigen
Jubileum. Ich hoffe es gefällt ihr.





Dateianlagen:

PICT0010.JPG (312 kByte, 768 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.02.12, 23:16  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

wieder astrein, du hast was los, der frische und lebendige farbauftrag spricht mich sehr an.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 22.02.12, 00:36 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 19.02.12, 23:39  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan!
Nun ja, Porträt mit Kohle, in Acryl und jetzt ganz anders mit Aquarell.
Gefällt mir jetzt selber auch ganz gut. Vor allem, weil man sich da so gut spielen kann. Ein Professor hat mal zu mir gesagt: Malen ist ein Spiel, ich wünsche dir, dass du beim malen locker und frei werden kannst.
Hab nie verstanden was er damit meinte. Porträt zeichnen war immer sehr anstrengend und forderte meine ganze Konzentration. Von wegen Entspannung beim Malen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 20.02.12, 00:21  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

ich find auch klasse....
im ersten moment dachte ich: "oh, zwei hexen", wegen der haare...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 20.02.12, 13:07  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    ich find auch klasse....
    im ersten moment dachte ich: "oh, zwei hexen", wegen der haare...


    <hr>Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Ja die Haare sehen schon wild zerzaust aus,doch ich finde gerade das macht das Bild lebendig. Ist ja jetzt auch Faschingszeit. Da kanns auch schon ein bißchen wild zugehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 20.02.12, 20:56  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

Heute würde man stressfreihes Malen dazu sagen. Klasse Bild



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 21.02.12, 19:38  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

Was fuer ein wildes, feuriges, naerrisches Werk.
Einfach genial.
Das sieht bestimmt gut aus, im Laden Deiner Schwester.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 21.02.12, 20:06  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch! Ja, meine Schwester hats schon gesehen. Ihr gefällt es sehr gut,weiß aber nicht, dass ich es für sie gemalt habe.
Sie hat mich gefragt, ob ich es bei der Verlosung als Hauptpreis spenden würde. Habe ihr gesagt, dass ich mich davon nicht trennen werde. Na die wird aber schauen. Und so bleibt das Bild in der Familie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 23.02.12, 07:24  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch ne schöne Idee. Ich liebe es, solche Überraschungsgeschenke zu machen. hehe

[editiert: 23.02.12, 07:24 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 23.02.12, 12:20  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: monalisa
    . Das bekommt meine Schwester(Friseurin)zum 20jährigen
    Jubileum. Ich hoffe es gefällt ihr.
Mir jedenfalls gefällt es sehr gut. Und wie ich deinen Beiträgen entnehme, wirst du beim Verschenken auch viel Freude empfinden.
Freude beim Malen, beim Verschenken und beim Beschenkten!

Liebe Grüße
Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 23.02.12, 17:49  Betreff: Re: Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

wirklich toller ausdruck


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design