http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gesichter in Aquarell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 28.09.12, 06:51  Betreff: Gesichter in Aquarell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab`s wieder mal in Aquarell versucht. Was sagt ihr dazu?





Dateianlagen:

PICT0086.JPG (236 kByte, 640 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.09.12, 15:15  Betreff: Re: Gesichter in Aquarell  drucken  weiterempfehlen

guter stil mit guter wiedererkennbarkeit.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.09.12, 16:25  Betreff: Re: Gesichter in Aquarell  drucken  weiterempfehlen

Schön den Pinsel geführt, echt tolle Farben. Irgendwas scheint oben rechts durch. Bleistift? Soll selbst bei Ölfarben noch durchschlagen... Die Gesichter würden das Bild mit ein paar warmen Farben paradisisch bunt gestalten, die Idee mit dem kleinen Gesicht ist schon gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 28.09.12, 19:07  Betreff: Re: Gesichter in Aquarell  drucken  weiterempfehlen

Danke,Jan für dein für mich sehr motivierendes Kommentar! Das hilft mir wieder weiter.
Auch dir Peter vielen Dank für deine hilfreichen Tips! Habe auch überlegt den Gesichtern Farbe zu geben, war mir dann aber doch zu viel. Ich wollte das Bild nicht zuviel zumalen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 30.09.12, 19:48  Betreff: Re: Gesichter in Aquarell  drucken  weiterempfehlen

wunderschön, sie gefallen mir sehr, ein besonderer Ausdruck





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.10.12, 21:32  Betreff: Re: Gesichter in Aquarell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: monalisa
    Habe auch überlegt den Gesichtern Farbe zu geben, war mir dann aber doch zu viel. Ich wollte das Bild nicht zuviel zumalen.
Bin froh, dass Du sie "farblos" gelassen hast. Der Kontrast gibt dem Bild eine besondere Ausstrahlung. Sieht richtig toll aus!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design