http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Bilder^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anneleh
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 24.04.10, 22:33  Betreff: Meine Bilder^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle Zusammen,
ich wollte euch hier mal meine Bilder Zeigen die ich so fabriziere:-D
Ich finde das hier echt ne Super Sache deswegen habe ich mich auch angemeldet^^
Ich würde mich sehr über Kritik und Tipps freuen!!!!!

Also hier is mal ein Bild das ich vor ner Weile gezeichgnet hab, ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, meine Digicam hatts nich besser hinbekommen!! :-D


[editiert: 24.04.10, 22:41 von Anneleh]



Dateianlagen:

DSCI00778.jpg (65 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.04.10, 00:57  Betreff: Re: Meine Bilder^^  drucken  weiterempfehlen

sehr schöner ausdruck. vielleicht erklärst du uns, wie du beim zeichnen vorgehst. hast du eine fotovorlage und wie bringst du sie aufs blatt?

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anneleh
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 25.04.10, 21:53  Betreff: Re: Meine Bilder^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
Also bei diesem Bild hier hatte ich eine Fotovorlage von einer Postkarte von Unicef (glaube ich)!!
Es war sehr klein und schwer zu erkennen aber ich habs versucht^^
Ich habe auch keine besondere vorgehensweise gehabt, ich hab einfach angefangen mit dem linken Auge und hab mich so vorgearbeitet, musste den Mund und das rechte Auge zwischendurch nochmal wegnehmen!!!
Besonders der Mund war unglaublich schwer!!^^

Grüße
Helena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 25.04.10, 22:16  Betreff: Re: Meine Bilder^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helena,

das Gesicht ist dir wunderbar gelungen, toller Ausdruck.

Grüße
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design