http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine erste Auftragsarbeit :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
betterlifeGmbH
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 18.12.09, 18:08  Betreff: Meine erste Auftragsarbeit :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie der Titel schon sagt, meine erste Auftragsarbeit, es ist auf Keilrahmen/Leinwand gezeichnet in der größe 60x80, um Kommi's wird gebeten Dankeschön, schon mal im vorraus...

glg betterlife





Dateianlagen:

141220091837.jpg (818 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puck
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 19.12.09, 12:03  Betreff: Re: Meine erste Auftragsarbeit :D  drucken  weiterempfehlen

leider kann man das nicht so gut erkennen wie es in echt ist aber soweit ich das erkennen kann, könntest du die dunkelheiten vielleicht nur an einigen stellen richtig dunkel machen un die anderen weniger dunkel..man springt immer hin und her dabei ist es gerade beim portrait der vordere teil der am wichtigsten für auge sein soll..vielleicht kannste das ja noch überarbeiten..aber soweit find ich das schon gut erfasst..willst du es in farbe umsetzen weils auf leinwand ist?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klee
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 02.02.10, 15:46  Betreff: Re: Meine erste Auftragsarbeit :D  drucken  weiterempfehlen

Hey
Ich finde das Bild sehr schön, ich liebe den verschmitzten Ausdruck des Kindes/Babys. Der Hund sieht ein bisschen so aus, als ob er keinen Körper hätte, kann dir aber nicht genau sagen worans liegt. Die Finger sehen auch ein bisschen flach aus.
Alles andere ist super gelungen! LG




____________________
The true purpose of artwas not to create beautiful objects, he discovered. It was a method of understanding, a way of penetrating the world and finding one's place in it.
Paul Auster, Moon Palace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design