http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schutzengel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Farb-Junkie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.04.13, 23:11  Betreff: Schutzengel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ok ich wusste nicht ganz in welche Rubrik damit. Meine Mom ist esoterisch angehaucht und diese Bilder stellen meine Schwester und meinen Vater mit jeweiligen "Schutzengeln" dar. War ein Weihnachtsgeschenk und ich stand unter Zeitdruck, weshalb die Details nicht so gut ausgearbeitet sind. Also hab ich das Skizzenhafte der Kleidung einfach zum Stilmittel gemacht, da die eh nicht so wichtig ist. Ich bin mir wirklich unsicher...Teile gefallen mir, mit anderen bin ich sehr unzufrieden. Was sagt ihr?





Dateianlagen:

Jana.jpg (1.347 kByte, 2.550 x 3.509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farb-Junkie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.04.13, 23:13  Betreff: Re: Schutzengel  drucken  weiterempfehlen

komisch...das zweite Bild will und will nicht. Naja vielleicht später :P

[editiert: 29.04.13, 23:19 von Farb-Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.04.13, 23:25  Betreff: Re: Schutzengel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Farb-Junkie
    ..das zweite Bild will und will nicht. Naja
...vielleicht zu groß. Schau mal, ob du es auf unter 500 kb verkleinern kannst, dann geht das hochlade ziemlich schnell und reibungslos. und wir sehen es am bildschirm trotzdem gut genug.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.04.13, 22:55  Betreff: Re: Schutzengel  drucken  weiterempfehlen

Zeitdruck? Gibt's nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farb-Junkie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.05.13, 18:06  Betreff: Re: Schutzengel  drucken  weiterempfehlen

Da ich habs geschafft!
@Peter Hmm 15 min. vor der Bescherung? Doch doch da war ich schon ein wenig im Stress





Dateianlagen:

Feuer (581x800).jpg (359 kByte, 581 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.05.13, 18:18  Betreff: Re: Schutzengel  drucken  weiterempfehlen

die bilder gefallen mir beide, die person im vordergrund ist jeweils sehr realistisch und hat auch einen angenehmen gesichtsausdruck. und die farben im hintergrund besonders beim unteren bild sind spitze, sie geben dem bild eine neue dimension, was deiner "esoterisch angehauchten" mutter sich gefallen hat. die himmelswelt lässt sich ja auch tausend verschiedenen wegen darstellen. weil sie jeder auch anders erlebt -- wenn überhaupt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 13.09.13, 16:09  Betreff: Re: Schutzengel  drucken  weiterempfehlen

Schließe mich an, mag vor allem die Idee dahinter.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design