http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schwestern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 28.09.12, 23:35  Betreff: Schwestern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollte es mal wieder mit der Auswaschtechnik probieren.





Dateianlagen:

PICT0087.JPG (246 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 29.09.12, 07:21  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

echt toll..
es erstaunt mich immer wieder , wie du --für mich gesehen.--mit wenigen Strichen so ein Bild erzeugen kannst.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 29.09.12, 07:23  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

echt toll

es erstaunt mich immer wieder , wie du--mit für mich wenigen Strichen .---so tolle Ergebnisse erzielen kannst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 29.09.12, 09:43  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön! Ja malen ist mein Leben! Am liebsten würde ich den ganzen Tag malen. Aber dazu fällt mir die Zeit, da ich noch meine Mutter in Pflege habe. Aber am Abend, wenn Mama schläft, ist es für mich ein schöner Ausgleich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.09.12, 15:56  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

wie groß ist das bild, und welche faqrbe? acryl auf leinwand? und wann und wo ist deine nächste ausstellung?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 30.09.12, 19:49  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

ich bin begeistert und wirklich ein wunderschöner und wohltuender Ausgleich - es ist zu sehen





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 30.09.12, 21:00  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

Jan, das Bild ist 50x70cm groß. Ich habe es auf nassen Aquarellpapier mit dunklen Aquarellfarben angelegt und danach die hellen Stellen ausgewaschen.
Meine nächste Ausstellung ist am 10.Oktober in Volksheim in Zeltweg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.09.12, 22:46  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

danke für die erklärung. das bild wirkt sehr saftig.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.12, 00:36  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

Die Schwestern sind dir gut gelungen - kraftvoll.
Danke auch für deinen Kommentar. Ich hoffe du hast inzwischen etwas Obst gegessen!
viele Grüße
Stephanie



nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.10.12, 20:23  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

Na, dann viel Glück am 10.. Vielleicht verkaufst du ein Bild, es gibt (fast)nichts schöneres, als ein paar Kröten für seine Kunst zu bekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 03.10.12, 08:30  Betreff: Re: Schwestern  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Mona Lisa ...
also ins Volksheim könnte ich kommen ...
bin ja schon neugierig..
lg GP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design