http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was mein Bleistift so kann... Portrait

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 29.01.12, 11:00  Betreff: Was mein Bleistift so kann... Portrait  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ach ohne viele Worte



Dateianlagen:

jenix.jpg (37 kByte, 960 x 722 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

jenny.jpg (35 kByte, 960 x 722 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

jr.jpg (32 kByte, 960 x 722 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 20.10.12, 15:44  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann... Portrait  drucken  weiterempfehlen

Leider hab ich kaum noch Zeit fürs zeichnen und auch dieses Forum kommt eindeutig zu kurz aber ich möchte euch etwas zeigen es ist ein Auftrag den ich vor einiger Zeit bekommen habe und nun fast fertig bin das fertige Bild möchte ich euch dann auch zeigen aber hier erstmal das unfertige...



Dateianlagen:

CIMG8904.JPG (2.026 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 20.10.12, 17:02  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann... Portrait  drucken  weiterempfehlen

toll gezeichnet, sehe jetzt auch erst das Bild JR - starker Ausdruck



Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 20.10.12, 17:03 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 20.10.12, 17:11  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann... Portrait  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.10.12, 17:54  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann... Portrait  drucken  weiterempfehlen

gute idee: "portrait eines ungeborenen". das wird die mutter später dem kind zeigen, wenn es langsam erwachsen wird. 

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 20.10.12, 17:56  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann... Portrait  drucken  weiterempfehlen

Geplant sind noch der Name, Geburtstag,Größe und Gewicht auf der Leinwand zu vermerken und da dann noch Platz ist wird die kleine Künstlerin selber Hand und Fuss anlegen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 21.10.12, 04:47  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann... Portrait  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich viel Zeit vergangen. Die ersten Drei sehe ich heute auch das erstemal. Die müssen mir irgendwie entgangen sein. Technisch gesehen bevorzuge ich mit meiner Bassstimme einen Abstand von 25,82cm, Gain 3-4 (Dynamikbereich für 16bit, sanft gefedert), Superniere und Kondensator mit 48V Phantomspannung. Taubstellen geht aber auch

Das neue gefällt mir gut, die erste Skizze könnte man als kleine Karte gestalten (mit Text und so)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design