http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
einige einblicke in meine welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.09, 09:54  Betreff: einige einblicke in meine welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eine Menschenpartien?^^m oder so halt :)



Dateianlagen:

CIMG6383.JPG (3.674 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6384.JPG (3.067 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 05.04.09, 11:14  Betreff: Re: einige einblicke in meine welt  drucken  weiterempfehlen

Die Augen sind dir recht gut gelungen. Ein paar Details fehlen halt noch.
Beim unteren Bild: bei der Hand ist dir der Daumen zu groß geworden ^^
Beim Fuß hättest du die Ferse etwas kleiner zeichnen solln und dafür vorne etwas länger vielleicht.
Lg Yasmin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 05.04.09, 11:31  Betreff: Re: einige einblicke in meine welt  drucken  weiterempfehlen

hey, beim ersten bild ist das auge oben in der mitte das beste. ich denke das hast du auch am längsten ausgearbeitet oder? versuch das mit gedult noch bei den anderen körperteilen (schattierungen,proportionen) und alles wirkt so super wie das auge.

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.09, 17:05  Betreff: Re: einige einblicke in meine welt  drucken  weiterempfehlen

hey coo,. danke für die tipps, heim dauemn und fuß habt ihr rehct sieht bisschen unproportional aus^^ und ja bei dem auge hab ich mich am längsten rangesetzt .. wollte eigentlich nen gesicht versuchen.. aber dann die lust verloren, daeswegen sind bei dem auch nur die umrisse zu sehen. ja und ich hab das mir einmal im internet angeshen wie man das malt und dann selbst gemalt ( nichst asugedachtet sozusagen9 DAS IST NÄMLICH NOCH MEINE SCHWIERIGKEIT...



nach oben
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.04.09, 19:04  Betreff: Re: einige einblicke in meine welt  drucken  weiterempfehlen

Der Daumen ist ein wenig gross, das stimmt, aber bei den Füssen könnte es sich durchaus um Kinderfüsse, so bis ca. 6 Jahre handeln.

Das auge hast du aber wirklich sehr detailiert gezeichnet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design