http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieder einige Kinder und auch Erwachsene

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 26.08.12, 19:16  Betreff: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

macht Spaß die verschiedenen Mimiken so einigermaßen zu zeichnen



vielleicht erhalte ich den einen oder anderen Kommentar


danke


lg



Dateianlagen:

P1010004.JPG (1.424 kByte, 1.801 x 2.467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010008.JPG (1.136 kByte, 1.594 x 2.055 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010006 (3).JPG (2.014 kByte, 2.388 x 1.942 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010011 (3).JPG (1.780 kByte, 2.367 x 2.023 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010015 (2) (640x480).jpg (183 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

P1010015 (640x478).jpg (205 kByte, 640 x 478 Pixel)
speichern

P1010009 (640x473).jpg (175 kByte, 640 x 473 Pixel)
speichern

P1010006 (480x640).jpg (195 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 26.08.12, 19:27  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

cool, wirklich tolle gesichter


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 26.08.12, 19:43  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

ganz toll getroffen



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.08.12, 19:59  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

Gefallen mir auch alle sehr gut. Das Zweite ist schoen ironisch und der schlafende Mann einfach super.

Bestaune echt Deine Prodktivitaet....wo nimmst Du nur die ganze Zeit her?


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 26.08.12, 19:59 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 26.08.12, 20:28  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

danke euch recht herzlich

und die zeit für Zeichnen nehme ich mir...und ich habe sie auch zur Verfügung.Ein Bild pro Tag ist das mindeste....


aber immer nur silange auch der Spaßfaktor mitspielt .
Zwang will ich auf keinen Fall aufkommen lassen.


lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.08.12, 22:18  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

nicht nur prima gezeichnet. wo nimmst du nur die vorlagen mit der tollen mimik her? die fallen dir doch auch nicht einfach in den schoß, oder?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 27.08.12, 12:19  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

danke Jan

Ja,,ich schaue mir vorallem Menschen bei jeder Gelegenheit genau an. Betrachte auch Bilder in Zeitschriften nun mit einem anderen Auge als vorher.
Im Internet schaue ich mir dann auch Bilder mit Mimik oder gutem Ausdruck ab und ändere sie jedoch für mich wieder.
Ich zeichne auch nur Gesichter die für mich in diesem Augenblick des Zeichnens stimmig sind . Somit denke ich mal wären Auftragsarbeiten für mich nicht das beste. Ich muß mich in dieses Gesicht bewusst hineinversetzen können und würde nie etwas zeichnen nur weil ich nun muß.


lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.08.12, 20:42  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

Phänomenal, wie eifrig du dabei bist! Ich kann mich nur allem schon Gesagten über die Motivauswahl und den von dir getroffenen Ausdruck anschließen. Toll, weiter so!



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.08.12, 01:04  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anfängerin
    Ich zeichne auch nur Gesichter die für mich in diesem Augenblick des Zeichnens stimmig sind . Somit denke ich mal wären Auftragsarbeiten für mich nicht das beste.
Verstehe ich, genau deshalb zeichne ich nicht mehr während ich fernsehe. Ich meine, es ist besser man denkt über die Gesichter vom Tag nach, oder erfindet einfach welche, wenn man über die Grundlagen nachdenkt.

Wieder viele tolle Bilder, cool, ohne Zweifel, selbst mit 3B gelingt es mir nicht, diesen letzten Millimeter an Farbtemperatur herauszukitzeln das letzte Bild scheint mir etwas anders zu sein, es hat scheinbar diesen letzten Millimeter, vielleicht rote Kreide, kann auch sein das mein Monitor alt wird, wie auch immer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 28.08.12, 07:18  Betreff: Re: wieder einige Kinder und auch Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

danke Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design