http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Guten Abend liebe Leute !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moccakoenig
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.11.10, 23:23  Betreff:  Guten Abend liebe Leute !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich heiße Matthias komme aus Österreich und studiere Mathematik. Während meiner Schulzeit habe ich sehr viel gezeichnet und führte u.a auch ein "Zeichentagebuch" um meine Fähigkeiten zu verbessern. Aus irgendeinem Grund habe ich damals aufgehört zu zeichnen. Jetzt habe ich wieder Lust dazu und das Ziel gefasst jeden Tag eine schnelle Zeichnung zu machen. Ich zeichne besonders gern mit Kugelschreiber auf Pappe - Zurzeit sind dan die Rückseiten meiner Collegblöcke
hier sind die ersten Zeichnungen, die ich nach mehr als 3 Jahren ohne Übung gezeichnet habe :
Ich freue mich schon auf eure Einträge .
lieben Gruß : Matthias



Dateianlagen:

fratze1.jpg (58 kByte, 462 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fratze2.jpg (80 kByte, 598 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.11.10, 23:36  Betreff: Re: Guten Abend liebe Leute !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matthias,
herzlich willkommen. Super! Diese Bilder können sich sehen lassen!! Bist du etwa aus Graz? Der Ausdruck der Gesichter erinnert mich stark an Grazer Künstler-Atmosphäre.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moccakoenig
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.11.10, 23:47  Betreff: Re: Guten Abend liebe Leute !  drucken  weiterempfehlen

hallo Jan !
Ja ich studiere in Graz.
Vielen Dank fürs Kompliment - ich werde jetzt eifrig weiterzeichnen und dann wieder ein paar Bilder online stellen. Wenn du irgendwelche Einfälle oder Kritik für mich hast, würde ich mich sehr darüber freuen .

mfg.m

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.11.10, 15:25  Betreff: Re: Guten Abend liebe Leute !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moccakoenig
    Einfälle oder Kritik
beim oberen Bild wirken die Finger und Handballen etwas wurstig. Aber es entspricht auch irgendwie der Grazer Lockerheit, im Gegensatz zu dem folgenden berühmten Vorbild aus Bayern. 

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moccakoenig
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.11.10, 20:57  Betreff: hehe  drucken  weiterempfehlen

ja das ist super !
gefällt mir sehr gut !

mfgm.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moccakoenig
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.12.10, 20:29  Betreff: Re: Guten Abend liebe Leute !  drucken  weiterempfehlen

So - ich hab ein paar Verkürzungsstudien gemacht und versucht daraus ein witziges Bild zu zeichnen....es passt nicht ganz zusammen aber ich finds einfach lustig. würde mich interessieren, was ihr davo haltet



Dateianlagen:

Foto-0294.jpg (157 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 08.12.10, 21:35  Betreff: Re: Guten Abend liebe Leute !  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Mann, stark gezeichnet!!!

Gefällt mir.

Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moccakoenig
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.12.10, 21:37  Betreff: Re: Guten Abend liebe Leute !  drucken  weiterempfehlen

hehe danke magdalena
jetzt werd ich mir gleich deine Zeichnungen ansehn
bin schon neugierig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 09.12.10, 18:58  Betreff: Re: Guten Abend liebe Leute !  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Hose super......



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.12.10, 22:38  Betreff: Re: Guten Abend liebe Leute !  drucken  weiterempfehlen

sieht sehr (sur)realistisch aus. gut moduliert und einfallsreich zusammengestellt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design