http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Jan,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aurelia
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 11.01.16, 12:25  Betreff: Hallo Jan,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das ist das Ergebnis deines ersten Ratschlages, mit Kohle, nicht ummantelten Graphitstiften die Blätter einfach zu beschmutzen.
Ich habe einfach mal die Kohle so mir nichts, dir nichts über die Blätter gleiten lassen.
Das Material Kohle finde ich klasse.
Das Bild ...49 war das x-te Ergebnis unseres Elefantenfusses (Pflanze).

Es hat mir Spaß gemacht und ich werde, dieses Element Kohle mal in meine Acrylbilder einfließen lassen.

Was denkst du?

Liebe Grüße
Aurelia



Dateianlagen:

IMG_4541.JPG (123 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

IMG_4543.JPG (132 kByte, 640 x 452 Pixel)
speichern

IMG_4544.JPG (101 kByte, 640 x 449 Pixel)
speichern

IMG_4546.JPG (121 kByte, 640 x 447 Pixel)
speichern

IMG_4547.JPG (137 kByte, 640 x 442 Pixel)
speichern

IMG_4548.JPG (108 kByte, 640 x 413 Pixel)
speichern

IMG_4549.JPG (111 kByte, 640 x 462 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.01.16, 13:10  Betreff: Re: Hallo Jan,  drucken  weiterempfehlen

phantastisch, weiter so. wenn du diese bilder neben deine früheren bleistiftzeichnungen legst, werden dir die früheren bilder sicher sauberer und hübscher und braver, aber auch sehr viel steifer erscheinen. und genaau diese steifheit bekommst du durch solche übungen weg. später wirst du wieder genauso sauber mit dem bleistift umgehen können wie bisher, aber mit viel mehr leben und frischer kraft und saft und begeisterung.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design