http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.10.17, 15:00     Betreff: Ich bin neu hier

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss schon sagen, dass ich beeindruckt bin, wie gut manche hier schon zeichnen können.
Ich habe beim Zeichnen festgestellt, dass ich große Probleme mit der Symmetrie habe.
Außerdem ist mir bei der Aufgabe 2.4 aufgefallen, dass mir das Schraffieren des Hintergrunds auch nicht sehr leicht fällt (mein Hintergrund wirkt sehr unruhig, weil es mir noch nicht recht gelingt, einen einheitlichen Grauton zu malen); daher eine Frage: Ist es in Ordnung mit Papierwischern zu arbeiten? Oder soll man das eher vermeiden?

Bei meinem Bild mit dem Gewichtheber habe ich eine meiner Ketten soz. umfunktioniert...jedenfalls hoffe ich, dass ich beim Malen kein hoffnungsloser Fall bin :-)

Euch noch einen schönen Tag
Anja



Lebendige Kette.jpg (524 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Köpfe.jpg (448 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design