http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin der Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.12.10, 18:24  Betreff: Bin der Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab Früher viel gezeichnet hatte dann einige Jahre eine Schaffenskriese und hab vor 3 Monaten wieder angefangen.
Die Inspiration für den Wiedereinstieg gab mir Betty Edwarts.

Seitdem zeichne ich beinahe täglich.
Das Bilde ist aus einer Zeitschrift kopiert, ich habe zuerst das Papier mit einem Grapitstift geschwärzt und dann mit einem B2 und B4 Bleistift sowie einen Radierstift herausgearbeitet.

Mal sehn ob es einer erkennt es ist ein bekannter Schauspieler und Filmemacher.




Dateianlagen:

001.jpg (613 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moccakoenig
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.12.10, 18:51  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

Hey echt tight !
das ist Gerard Depardieu oder ?
- war nur ein Spaß ich weiß schon wers ist - will den andern aber nicht den Spaß verderben. Der neue Film mit ihm 22Bullets ist übrigens gar nicht so schlecht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.12.10, 22:42  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

kommt mir sehr bekannt vor, komm aber nicht auf den namen. gut gezeichnet!

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.12.10, 00:15  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

Joan Reno ???



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.12.10, 00:49  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    Joan Reno ???
ganz genau! ich wusste nur nicht wie er heißt.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.12.10, 05:49  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ja beruhigt das man Ihn erkennt, natürlich bin ich auch für jegliche Kritik und Tipps wie ich es besser machen könnte dankbar. Ich werde im Laufe des Tages versuchen noch mehr Bilder rein zustellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.12.10, 11:55  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

Hier sind noch zwei Bilder die ich mit unterschiedlichen Malutensilien gezeichnet hab.
Das 1. ist mein erster Versuch ein Portrait mit Pastellkreide zu zeichnen vorlage war auch ein Foto in einer Zeitschrift.
Beim Zweiten hab ich mich mit Buntstift probiert.

das 3. Bild liegt mir besonders am Herzen es zeigt meine Tochter und soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern sein.

Für Kritik und Verbesserungen bin Ich ganz Ohr.



Dateianlagen:

Martin_01.jpg (1.604 kByte, 2.650 x 3.228 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Martin_02.jpg (1.538 kByte, 2.339 x 3.161 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.12.10, 11:57  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich was verwechselt das zweite Bild ist mit Pastellkreide gezeichnet.

[editiert: 10.12.10, 12:00 von Ml]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.12.10, 12:02  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

Hier das 3. Bild

[editiert: 10.12.10, 12:06 von Ml]



Dateianlagen:

Martin.jpg (1.290 kByte, 3.505 x 2.532 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 10.12.10, 13:55  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir sehr gut. Ich denke da werden deine Eltern sich freuen.
ich wäre echt froh wenn ich so zeichnen könnte.
weiter so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.12.10, 17:35  Betreff: Re: Bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

das mit weiß und braun auf braun wirkt auf mich am besten, irgendwie schnittig und gute farbtöne und kontraste.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design