http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin neu hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IgorT.
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 19.05.12, 17:33  Betreff: Bin neu hier...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich auf jedes Feedback. Habe seit 4 Jahren nicht mehr gezeichnet und wurde wieder seit kurzem durch mein neues Tattoo inspiriert und motiviert.

Bin kein Künstler sondern eher ein ganz ganz blutiger Anfänger.

Meine Interessen im zeichnen beziehen sich auf diverse Tattoos. Jedes Motiv, angefangen vom Tribal bis zum Drachen, Oldschool und PinUp.

Hier habe ich mal auf die schnelle eine Maske skizziert. Das erste Mal nach vier Jahren...Wow...

Weitere Zeichnungen folgen bald...




____________________
IgorT.
Wenn ich schwarz male, dann sehe ich auch nur schwarz...



Dateianlagen:

Maske.jpg (206 kByte, 946 x 944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.05.12, 23:39  Betreff: Re: Bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Der sieht nett aus, von außen furchterregend, aber vom Gesichtsausdruck freundlich und aufgeweckt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IgorT.
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 21.05.12, 22:35  Betreff: Re: Bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

vielen lieben Dank für Dein Feedback. Tattoo Flashs sind nicht unbedingt jedermanns Sache. Daher weiß ich Deine Worte zu schätzen.

Ich stelle gleich mal ein paar Zeichnungen auf den richtigen Ort, diese sind etwas älter...

Danke nochmals...


____________________
IgorT.
Wenn ich schwarz male, dann sehe ich auch nur schwarz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DrawingIsAPassion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.12, 10:12  Betreff: Re: Bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Hallo (:

Ich finde es auch eindrucksvoll, nach so einer langen Zeichenpause (:

Und vor allem hast du beim zeichnen deinen eigenen Stil, so wie es sich auch für einen Zeichner [Künstler darf ich dich bestimmt nich nennen :p] gehört (:

Liebe Grüße,

DrawingIsAPassion (;



» Wir können von Kindern lernen - immer wieder aufzustehen bis wir mit Stolz in den Augen sicheren Schrittes gehen. «
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design