http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erste Ergebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 07.10.08, 20:33  Betreff:  Erste Ergebnisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

ich hoffe es geht dir wieder gut!!! Schön wieder von dir zu lesen.

Nun habe ich die Übungen der Blöcke I und II fast alle durchgearbeitet und bin begeistert. Ich bin nun bei Übung 13, dem Blindzeichnen. Das gefällt mir sehr gut, weil ich dadurch meinen Blick vom Blatt los lasse und lockerer werde. Super.
Bei manchen Übungen hat es mich gepackt und ich habe die Bilder weiter bearbeitet.
Nun möchte ich dir ein paar Übungen vorstellen. Leider ist die Belichtung nicht gut und ich habe die Bilder mit einem Fotoprogramm nachgearbeitet. dadurch entstanden schwarze runde Ränder.
Ich hoffe, dass sie nicht zu sehr stören ansonsten werde ich es nochmal machen.
Als nächstes möchte ich natürlich auch noch den dritten Block üben, daher habe ich dir im Anmeldungsbereich eine entsprechende Mail geschrieben.

Liebe Grüße

Gabi





Dateianlagen:

IMG_1306.JPG (459 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1307.JPG (398 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1310.JPG (782 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1313.JPG (574 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1318.JPG (667 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1319.JPG (410 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1320.JPG (399 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1332.JPG (1.198 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.10.08, 20:48  Betreff: Re: Erste Ergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,
schön von dir Bilder zu sehen, nachdem du die Übungen alle ganz im Stillen für dich alleine durchgearbeitet hast. Und die Ergebnisse sind prima, auch das Promiportrait am Schluss. Bin gespannt auf weitere Bilder. Block III habe ich dir gerade freigeschaltet, du müsstest jetzt Zugang zu den Übungsheften haben.
Weiterhin viel Spaß beim Zeichnen wünscht dir

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 08.10.08, 19:16  Betreff:  Re: Erste Ergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Freischaltung!

Ich bin schon neugierig was du noch für tolle Tips am nächsten Block hast. Danke erstmal.

Alles Gute

Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 08.10.08, 19:26  Betreff: Block III  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

ich bekomme zwar den Bereich für Block III zu sehen, aber ich kann ihn nicht öffnen.
Kannst du mir weiterhelfen?

Danke!

Gabi


[editiert: 08.10.08, 19:34 von [email protected]]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.10.08, 21:41  Betreff: Re: Erste Ergebnisse  drucken  weiterempfehlen

entschuldigung, gabi. jetzt müsstest du die Übungshefte herunterladen können. (du bist die erste, die block III als selbstlernkurs durcharbeiten will.)
sag bescheid, falls es noch nicht geht.

jan
ps: inzwischen habe ich auch die vorlage für dein letztes bild im netz gefunden:nelson mandela.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 08.10.08, 21:50 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design