http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Probekurs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanna
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Österreich Wimpassing/Leitha

New PostErstellt: 09.10.11, 14:24  Betreff: Probekurs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo bin neu hier-habe mir soeben den Probekurs heruntergeladen - das erste Bild ist eine kurze Skizze von jetzt ansonst abeite ich am liebsten mit Ölfarben.(da kann ich Raum und Zeit vergessen)
Habe nie wirklich zeichnen gelernt -in der Schule hatte ich verweigert weil ich ausgelacht wurde - heute zeichne und male ich wieder gerne für mich zur Entspannung.
Ich habe ein paar Kurse über Ölmaltechniken gemacht -
solange ich etwas abmale geht es halbwegs, aber wenn es etwas aus dem Gedächtnis sein soll klappt es nicht.
Da ich für Kursbesuche kaum Zeit habe möchte ich sehen ob so ein Onlinekurs etwas für mich wäre um einmal wirklich richtig zeichnen zu lernen.

Susanna



Dateianlagen:

Ölbilder,Zeichnungen 009.JPG (1.339 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ölbilder,Zeichnungen 001.JPG (1.277 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ölbilder,Zeichnungen 003.JPG (1.328 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ölbilder,Zeichnungen 004.JPG (1.434 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ölbilder,Zeichnungen 002.JPG (1.389 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ölbilder,Zeichnungen 007.JPG (1.646 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.10.11, 17:07  Betreff: Re: Probekurs  drucken  weiterempfehlen

der apfel und die wellen sind toll


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.10.11, 17:42  Betreff: Re: Probekurs  drucken  weiterempfehlen

Hall Susanna, deine Bilder gefallen mir alle, vor allem der Stuhl ist dir ja perspektivisch vorzüglich gelungen!!!

Bei den Ölbildern gefällt mir die Stimmung, sie spricht mich an...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 09.10.11, 17:59  Betreff: Re: Probekurs  drucken  weiterempfehlen

hallo, und willkommen hier...

Das Dritte Bild finde ich am schönsten. Es hat eine tolle Stimmung und spricht mich direkt an.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanna
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Österreich Wimpassing/Leitha

New PostErstellt: 09.10.11, 20:34  Betreff: Re: Probekurs  drucken  weiterempfehlen

Danke für euer Lob nur ich selber bin nicht damit zufrieden und hoffe hier noch einiges lernen zu können - vor allem Personen,Gesichter und Tiere schaffe ich fast nie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.10.11, 06:09  Betreff: Re: Probekurs  drucken  weiterempfehlen

das bekommst du hin, du bist hier in guten Händen...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.11.11, 09:53  Betreff: Re: Probekurs  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder, Tolle Farben. Da wird einem richtig warm ums Herz.
Und der Apfel...mmmhhhh, zum Reinbeissen.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design