http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
etwas von mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zoey-Lee
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 10.10.09, 19:41  Betreff: etwas von mir...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

alle bilder haben irgendwie mit harry potter zu tun,weil ich ein großer fan davon bin...
alles drei bilder sind nach vorlage entstanden.
beim dementor habe ich nicht nur den bleistift, sondern auch schwarzen buntstift benutzt.
bei der kröte hat mir von einer bekannten die tochter diese ringeldinger auf den fuß gemalt ^^ (die stammen also nicht von mir)
sie sind alle nicht wirklich gut, aber ich hoffe ja auf verbesserungsvorschläge.
wenn ich mir hier so manche bilder anschaue, muss ich mich bei meinen eigentlich totschämen



Dateianlagen:

blume.jpg (584 kByte, 2.552 x 3.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dementor.jpg (4.137 kByte, 2.480 x 3.507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Trevor.JPG (28 kByte, 672 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.10.09, 17:19  Betreff: Re: etwas von mir...  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die bilder gar nicht so schelcht wie du sagst...im gegenteil die sehen doch toll aus..der dementor is doch gut getroffen, die kröte erkennt man auch super...das einzige was mir jetzt einfallen würde ist, dass man die schraffur och verbessdern könnte...aber mach dir keinen kopf..da bin ich auch noch am üben;-)

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.10.09, 17:35  Betreff: Re: etwas von mir...  drucken  weiterempfehlen

willkommen im forum,
die bilder lassen deutlich deine freude am zeichnen erkennen, und solange du motive findest, die dich zum zeichnen anregen, immer sofort zum stift greifen und loslegen. da man zeichnen durch zeichnen lernt, wirst du bei jeder zeichnung, die du mit lust und freude machst, fortschritte sehen.
besonders schnell und gut verbessert sich der strich, wenn du immer ein skizzenheft mit stift dabei hast und es überall zückst, wo du gerade sitzen und ein motiv sehen kannst: im bus, im zug, auf der bank der haltestelle, im wartezimmer, im hörsaal, wo immer menschen oder architektur oder pflanzen zu sehen sind, einfach den stift bewegen, um eine tagebuchnotiz als skizze festzuhalten, was du gerade gesehen hast. ganz egal, wie "gut" oder "schlecht" die skizze wird, sie fängt immer etwas leben ein. das beste beispiel dafür findest du unter "allgemeines" bei puck.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.10.09, 08:17  Betreff: Re: etwas von mir...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zoey-Lee,

wichtig ist beim Zeichnen eine eigene Handschrift zu entwickeln, die kann nicht schlechter oder besser sein, nur anders

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zoey-Lee
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.10.09, 19:07  Betreff: Re: etwas von mir...  drucken  weiterempfehlen

hey =)
dankeschön für die super lieben beiträge, ich denke mal, dass mir das weiterhilft.
hab mir jetzt so ein skizzenbuch angefertigt, dass ich immer in meiner tasche habe, mal schauen, was sich dadurch so ergibt.
aber ich denke auch: übung macht den meister.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design