http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kunst der Animation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 31.01.10, 06:32  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Heute Morgen habe ich ein paar neue Welteinstellungen ausprobiert. Dabei ist mir eine Leuchte aufgegangen. Hier noch einmal die Darstellung vom Licht und Schatten an runden und kantigen Körpern, alles selbstgemacht. Darf verwendet werden

[editiert: 31.01.10, 07:00 von Peter]



Dateianlagen:

Schatten.jpg (12 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.01.10, 08:18  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen


klasse. kannst du mir die leuchte mal rüberschieben, damit ich mir das einarbeiten ins programm verkürzen kann. sie müsste ja etwa an den doppelpunkten von Dateianlagen: befestigt sein.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 31.01.10, 08:19 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 01.02.10, 01:32  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Einmal Lampe verschoben, pur, ohne natürliche Beleuchtung, deswegen keine Schattenaufhellung. Mit verdoppelter Energie



Dateianlagen:

lampe pur.jpg (16 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.02.10, 08:13  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Ein neues Werk mit Haupt- und Fülllicht. Die Keyframeanimation findet ihr dort http://www.youtube.com/user/Filmbauer

[editiert: 07.02.10, 11:11 von Peter]



Dateianlagen:

Zylinder vielfach.jpg (26 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 18.02.10, 01:02  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Ein erster Entwurf. Wenn ich die Mechanik reingebastelt habe, könnt ihr euch die animierte Hand bei YouTube ansehen



Dateianlagen:

Hand.jpg (24 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.02.10, 04:32  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit



Dateianlagen:

Apfel.jpg (17 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.02.10, 10:41  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

der hat biss! ich sehe dazu ein digitales apfelmännchen mit großmaul, das da reingebissen hat.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.02.10, 23:22  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Man muss schon eine extrem dunkle Brille aufsetzten, um das Apfelmännchen nicht zu sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 27.02.10, 21:39  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Ein Entwurf der animierten Hand ist fertig, liegt schon eine Weile herum, jetzt aber hochgeladen. Wie immer unter

http://www.youtube.com/user/Filmbauer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.03.10, 19:45  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Ein neues Blech. Man kann sicher schon erkennen, was es wird



Dateianlagen:

Gesicht.jpg (19 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design