http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kunst der Animation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.03.10, 08:48  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

wie ein bis zum hals im sand begrabener, steigt die figur langsam an die oberfläche ...



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 26.03.10, 02:31  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Das war der schwierige Teil. Der Rest ist mir noch von anderen Arbeiten wie der Hand bekannt.

@ Jan: Das mit dem Sand könnte ich machen, ist aber nicht das primäre Ziel der Arbeit

Ach warum nicht. Schnell noch eine Strandkarte dazu


[editiert: 26.03.10, 03:00 von Peter]



Dateianlagen:

Gesicht_V.jpg (22 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Strand.jpg (20 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.03.10, 12:05  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

ja, so verscheuchen uns die vorschläge anderer die langen nächte, zum beispiel von halb drei bis drei ;-)

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 26.03.10, 14:29  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

2 Stockwerke unter mir ist einer ausgezogen. Daher versuchen die Handwerker noch den Teufel auszutreiben. Die Erschütterungen sind so stark, dass ich seit drei Wochen leider nur Nachts arbeiten kann. Die fabrikneue Installation von Kabel D muss natürlich auch gleich befingert werden - Handwerk, und die Steinzeit ist lebendig

[editiert: 29.03.10, 20:16 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.03.10, 06:03  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Nun, wie auch immer, ein gutes Stück weiter. Und ein zufriedenener Moment, der etwas länger anhält. Selten. Etwas Hintergrund, um die Sache in Schwung zu bringen



Dateianlagen:

GESICHT_VII.jpg (29 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.03.10, 06:21  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 30.03.10, 06:27 von Peter]



Dateianlagen:

Gesicht_VIIII.jpg (29 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nienna
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Helvetia


New PostErstellt: 30.03.10, 08:27  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Das modellieren sieht echt interessant aus!

Und die Hüften von deinem Wesen find' ich toll!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 31.03.10, 01:52  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Danke. Die Arbeit zwingt mich wieder mal dazu, meine Anatomiestudien genau zu machen. Wirkt sich auch positiv auf die Arbeit mit dem Bleistift aus. Ist für die Figur aber nicht so wichtig, weil ich noch an der Möglichkeit bastel, eine flexible Schicht darüberzulegen und als Kleidung zu bearbeiten. Die Figur kann als redende (Audio kommt noch), sich selbst bewegende Schaufensterpuppe betrachtet werden....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.04.10, 06:26  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

An dieser Stelle erstmal ein frohes Osterfest

[editiert: 09.04.10, 02:22 von Peter]



Dateianlagen:

Ostergruß.jpg (25 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.04.10, 18:55  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Haare, nur die Farbe will er noch nicht rendern

[editiert: 08.04.10, 04:51 von Peter]



Dateianlagen:

Gesicht_VIIIII.jpg (27 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design