http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kunst der Animation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.03.12, 03:13  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Ein Hund, warum nicht. Ich bin eigentlich im Rahmen einer Spielentwicklung dabei den Kontext zu openGL herzustellen, aber das Template für Delphi ist fertig und es wird mit Phyton sicher nicht zu knifflig werden. Ich glaube das wird ein bunter Hund...

[editiert: 04.03.12, 03:14 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.12, 04:25  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter, danke für deine Kommentare zu meinen Bildern!
Eine Frage: openGL - Template - Delphi - Python Das sind alles Begriffe die mir völlig fremd sind und mir wie von einem anderen Planeten vorkommen. Kannst du mir bitte erklären was das bedeutet?
Danke und viele Grüße, Stephanie



nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.03.12, 05:56  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

OpenGl ist eine definierte Programmierschnittstelle , die einen eigentümlichen Zugriff auf die Grafikkarte erlaubt. In der heutigen Ausgabe von Star Wars: The Clone Wars sind einige saubere Ergebnisse zu sehen gewesen.
Ein Template, eine Schablone, ist ein fertiges Gerüst, in das zB: Werte eingetragen werden können. Dieses initialisiert, wenn ich es starte, den Delphikontext zu openGL.
Delphi und Python sind Sprachen.

Und ein erster Wurf: Horchi 1


[editiert: 04.03.12, 06:01 von Peter]



Dateianlagen:

Horchi.jpg (21 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.12, 06:05  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Danke, bin jetzt schlauer



nach oben
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 04.03.12, 07:36  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

super - für mich jedoch ein Buch mit sieben Siegeln - ich genieße einfach nur....



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.03.12, 20:40  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das lustig. Und Delphi ist natürlich eine Entwicklungsumgebung, Objekt Pascal die Sprache. Das habe ich um fünf Uhr dann doch nicht mehr korrekt formuliert


Horchi 2


[editiert: 04.03.12, 21:14 von Peter]



Dateianlagen:

HUND.jpg (21 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.03.12, 09:06  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Shaders supported - Schwein gehabt. Soweit der Rohbau. Knochen und Bewegungen habe ich mit eingeplant. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich den Hund vor den Kamin bekomme





Dateianlagen:

HUND.jpg (20 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.03.12, 22:08  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

sehr schön Peter... schick ihn einfach hin und sag "PLATZ" . Ich will aber auch noch´n paar Flöhe sehen



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.03.12, 22:17  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Einer wird reichen, die anderen werde ich dann klonen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.03.12, 22:02  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Platz hat es nicht gebracht. Shift F1 geht besser





Dateianlagen:

Hund.png (214 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design