http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gewinnerbilder Screenbrush Malwettbewerb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobi
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 22.07.10, 12:20  Betreff: Gewinnerbilder Screenbrush Malwettbewerb  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Diese Bilder sind im Rahmen des ersten Screenbrush Malwettbewerbs entstanden. Tolle Eindrücke zum Thema Südafrika, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Die Künstler sind mit der Veröffentlichung einverstanden, ihr Name und der Bildtitel stehen jeweil unter den Werken.


Künstler: altmann
Bildtitel: 3 afrika



Künstler: Artmagic
Bildtitel: AFriCan DrEAm


Künstler: Blumenkind
Bildtitel: Faszinierendes Südafrika


Künstler: DaiaVanilla
Bildtitel: Sonnenuntergang in der Wildnis


Künstler: Dirtsa
Bildtitel: Karawane


Künstler: memic
Bildtitel: elefant


Künstler: RobinDark
Bildtitel: südafrika


Künstler: Lucky
Bildtitel: Afrika Maske

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.07.10, 16:08  Betreff: Re: Gewinnerbilder Screenbrush Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

hallo tobi,
danke für die hübsche ausstellung. das ist eine gute empfehlung für euer malprogramm.
und wer hat jetzt den 1. preis bekommen?





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 22.07.10, 16:08 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 22.07.10, 17:59  Betreff: Re: Gewinnerbilder Screenbrush Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

danke. Ja, ich bzw. wir sind sehr begeistert darüber was an Ergebnissen abgeliefert wurde.

Bis Sonntag 25.07. können Kunstinteressierte hier abstimmen.
http://www.screenbrush.de/malwettbewerb/voting

Insofern ist die Entscheidung also noch nicht gefallen.


Viele Grüße,
Tobi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 23.07.10, 08:08  Betreff: Re: Gewinnerbilder Screenbrush Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Mensch, die sind ja alle richtig klasse!!
Besonders gt gefaellt mir aber der Elefant von memic, da hat sowas majestaetisch, bedrohlich Reales. Toll!

Werd auch gleich mal fuer ihn stimmen...

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design