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Kunst der Animation

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Peter
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Beiträge: 2253


New PostErstellt: 01.07.16, 17:27  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Und noch mal was einfaches Datenbankdesign



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Model(my_users).png (113 kByte, 1.280 x 740 Pixel)
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Peter
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New PostErstellt: 19.07.16, 05:04  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ich habe mit meinem ersten DirectX 12 Spiel angefangen. Als Test habe ich eine Scene von Blender in Visual Studio übernommen

Muss man in der Großansicht sehen



[editiert: 19.07.16, 05:05 von Peter]



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DirectX 12 #1.GIF (596 kByte, 1.920 x 1.048 Pixel)
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Jan
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New PostErstellt: 19.07.16, 05:31  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

und was geschieht im spiel mit den 27 roten quadern?

Jan

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Peter
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New PostErstellt: 20.07.16, 06:15  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich nichts. War nur ein Datei-import-Test. Besser sind da die Berechnungen der 64 Felder von einem Schachbrett (Kartesisches Produkt). Knifflig, aber eine wichtige Übung.

[editiert: 20.07.16, 06:27 von Peter]
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Peter
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Beiträge: 2253


New PostErstellt: 10.09.16, 04:15  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Eine Kachel für meine App mit Blender - erster Versuch

https://youtu.be/4R1ODauyRZQ

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Peter
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Beiträge: 2253


New PostErstellt: 10.09.16, 05:10  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Eine Kachel für meine App - erster Entwurf mit Blender

https://youtu.be/4R1ODauyRZQ



Und das erste Ergebnis


[editiert: 10.09.16, 05:11 von Peter]



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MyKachel.png (594 kByte, 955 x 767 Pixel)
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Peter
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New PostErstellt: 11.09.16, 03:26  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht zusätzlich ein Game für die Blender Game Engine



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Schach.png (100 kByte, 960 x 540 Pixel)
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Jan
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Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.09.16, 10:28  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

werden die figuren irgendwann anfangen, sich selbständig zu bewegen und übers brett zu marschieren? das wäre bestimmt eine ziemliche herausforderung für den programmierer.

Jan

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Peter
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New PostErstellt: 12.09.16, 10:38  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

So habe ich mir das gedacht. Aber ich habe auf einer alten Platte auch noch eine mechanische Hand. Das wäre dann schon schwieriger. Weiterhin bieten sich noch viele interessante Effekte an - wie eine Figur, die sich auflöst (eine Figur zum Beamen ) und so

[editiert: 12.09.16, 14:46 von Peter]
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Peter
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New PostErstellt: 12.09.16, 12:48  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Eine neue Figur und angepasste Werte



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