http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Helios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 09.12.09, 13:32  Betreff: Helios  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Mal zwei Frühere Bilder von mir erstellt mit Brice 5
hoffe es gefällt
Gruss Rob



Dateianlagen:

Helios5_Version2_1024x768.JPG (564 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Einsam im Sonnenuntergang 1024 mal 768.JPG (470 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 10.12.09, 21:32  Betreff: Re: Helios  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rob,
wichtig ist dass es dir gefällt. Ich hätte das zweite Bild unten etwas gekürzt, einfach um den Betrachter mit in das Geschehen zu bringen - die Schatten irgendwo bei den Schuhen enden lassen. Schade, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie das gemacht wurde. Sehr viel Phantasie scheinst du ja zu haben

Love and Peace


[editiert: 10.12.09, 21:32 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.12.09, 22:07  Betreff: Re: Helios  drucken  weiterempfehlen

was ist denn Brice 5? kannst du uns das erklären? deine bilder sehen für mich wie fotos aus. was ist daran foto und was ist im bildprogramm gezeichnet?

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 11.12.09, 05:41  Betreff: Re: Helios  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

@ Peter
Vielen dank für deinen Tipp, Ich wollte dass die ganze Szene
einen Melancholischen Touch kriegt deshalb habe ich Die Kamera
möglichst weit weg Plaziert

@ Jan
Bryce 5 kann mann bei Chip.de Gratis Downloaden.
Die Modelle vom ersten Bild "Raumschiff und Future Car" vom 2. Bild "Frau Hund und Delphine" habe ich alle bei 3dcafe.com runtergeladen.
Der Rest ist "Handarbeit.

lg Rob

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 11.12.09, 05:51  Betreff: Re: Helios  drucken  weiterempfehlen

Meine erste Version von Helios
Wobei mir Persönlich die 2. Version besser gefällt
lg Rob



Dateianlagen:

Helios5 1024x768.jpg (135 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.02.10, 19:30  Betreff: Re: Helios  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie mogelst du deine Beiträge immer an mir vorbei. Aber jetzt habe ich die gesehen. Also, dann wollen wir mal... Ohne das grüne Teil im Vordergrund wäre die 2.Version schon super, bei der ersten irritiert mich etwas die Spiegelung von dem Mond - wirkt unnatürlich, siehe Schatten von dem Fahrzeug und so. Macht das ganze etwas überladen - ebenso der Blitz, den kann man aber stehen lassen, quasi als natürlichen Gegenpol zur Technik. Vielleicht etwas anders plaziert. Hehe, so die roten Augen wieder ausgeschaltet. Äh - meine Meinung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design