http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Photoshop CS5 von Littlegiant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
littlegiant
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 23.01.11, 12:51  Betreff: Photoshop CS5 von Littlegiant  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich mal an der digitalen Malerei versucht, insbesondere Porträts.
Mich würde aber interessieren ob hier schon welche Erfahrungen mit Grafiktablets/Digitalisiertabletts haben, da ich es sehr schwer finde mit der Maus zu zeichnen.
für den Joker habe ich ca. 3 Stunden gebraucht und für den anderen (hoffe man erkennt ihn) bisher 4 Stunden.



Dateianlagen:

Joker 2 bild.jpg (36 kByte, 900 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

helmut kohl.jpg (70 kByte, 645 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.01.11, 23:26  Betreff: Re: Photoshop CS5 von Littlegiant  drucken  weiterempfehlen

ja natürlich erkennt man den kohl. ein stift mit grafiktablett lässt sich viel leichter bewegen als die maus. du hast die maus aber auch schon gut im griff.

achte beim kauf auf die firma wacom, das ist die einzige firma, die stifte ohne batterien hat, und das angebot ist groß genug für verschiedene geldbeutel. die zeichenfläche auf dem tablett braucht nicht größer als A5 zu sein, du kannst ja den maßstab sowieso auf dem bildschirm beliebig vergrößern, um genauer zu werden.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design