http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renaissanssouci
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 05.09.14, 22:55  Betreff: Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr

Tja...was ich so mit dem Grafiktablet schaffe...verwundert mich selbst auch immer wieder.
Dieses Bild hier ist erst gestern oder vorgestern entstanden, weil ich nach ein bisschen Motivationssuche auf Youtube unbedingt lernen wollte, wie man so 'ohne linien' malt.
Das ist mir bei den Videos, die ich geschaut habe, immer mal wieder aufgefallen und für mich heißt 'ohne linien malen', dass man zwar anfangs Linien macht, diese aber im Verlauf des Malens ausblendet und so realistischere Konturen erzeugt - nur falls es nicht ganz klar war.

Bei diesem Bild habe ich noch nicht einmal 'Anfangslinien' gemacht, sondern einfach mit den Augen begonnen und drauf los gemalt - bis dann irgendwann sogar was draus geworden sit ^^"

Aus diesem Grund ist der Hintergrund auch nicht so ganz gelungen.
Ich hoffe, dass ich noch ein paar weiterer solcher Werke fertigstellen kann und mich dahingehend verbessern kann.
Für einen ersten Versuch in diese Richtung doch aber nicht schlecht, oder?



Dateianlagen:

dragon portrait.jpg (115 kByte, 948 x 1.283 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.09.14, 00:16  Betreff: Re: Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...  drucken  weiterempfehlen

ein witziger typ. irgendwie drollig.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LucyOokami
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 12.09.14, 23:14  Betreff: Re: Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...  drucken  weiterempfehlen

Ich find das so niedlich >w<
Du machst echt gute Arbeit, Mary!
Ein Kritikpunkt wäre für mich jetzt höchstens, dass das rechte Auge meines Erachtens nach ein bisschen.. zu klein.
Ich finde die Farbe irgendwie interessant XD
Und für den ersten Versuch finde ich es richtig gut!
Weiter so ^w^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.09.14, 21:05  Betreff: Re: Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...  drucken  weiterempfehlen

Rund müssen sie sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design