http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mit Paint gezeichnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 17.06.11, 10:33  Betreff: mit Paint gezeichnet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe damals angefangen auf Windows 95 mit Paint zu zeichnen..dann kam Photoshop auf Windows XP
Und da ich nun gerade kein Photoshop installiert habe zeichne ich wieder mit Paint
Hier ein paar der aktuelleren Arbeiten

Die sind für einen kleinen Wettbewerb für butons entstanden


[editiert: 17.06.11, 10:39 von xxemmaxx]



Dateianlagen:

A_bright_tomorrow_by_disastroso.jpg (58 kByte, 312 x 547 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

21.11.2010EmmaIvanova2.png (137 kByte, 489 x 489 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sakuhina_kiss_by_gabzillaz.jpg (45 kByte, 467 x 464 Pixel)
speichern

12.12.2010EmmaIvanova.bmp (1.408 kByte, 693 x 693 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 17.06.11, 10:42  Betreff: Re: mit Paint gezeichnet  drucken  weiterempfehlen

und das habe ich für Freundinen gemacht. Habs per faceb. versendet. Natürlich ohne Vorlage.
Ist unser Spruch



Dateianlagen:

13.6.11EmmaIvanova.k.png (52 kByte, 354 x 325 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.06.11, 23:12  Betreff: Re: mit Paint gezeichnet  drucken  weiterempfehlen

du gehst mit bildvorlagen genau richtig um. übernehmen, was der überzeugend richtigen darstellung dient, und ändern, abstrahieren, stilisieren, neu kolorieren, bis alles genau dem eigenen stil entspricht. überzeugende und ansprechende arbeit.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 17.06.11, 23:12 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 18.06.11, 12:12  Betreff: Re: mit Paint gezeichnet  drucken  weiterempfehlen

An Jan:
deine Kommentare klingen immer so posetiv *freu*
Danke
bist echt freundlich, zu allen hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.06.11, 23:35  Betreff: Re: mit Paint gezeichnet  drucken  weiterempfehlen

An Emma:
Mein Motto: Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere Stärken lenken, verlieren sich die Schwächen ganz von selbst.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design