http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothea
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 17.12.08, 22:39     Betreff: neues Mitglied

Hallo,
ich heiße Dorothea und habe den Zeichenkurs gerade zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das ist mein erster Online-Kurs und ich bin noch recht unsicher mit der Technik. Als ich gestern mal "geschnuppert" habe in den Teilen, die man sich auch als Nicht-Kursteilnehmer ansehen kann, war ich direkt inspiriert, was zu zeichnen. Ich habe euch die beiden Zeichnungen mal angehängt. Die eine mit den Strichmännchen sagt schon einiges, wie ich zum Zeichnen stehe. Darüber schreibe ich vielleicht später mal mehr. Die andere ist so eine Blind-Linealzeichnung.
Tschüs für heute!


[editiert: 02.01.09, 16:16 von Jan]


1. Linealzeichnung.JPG (1.106 kByte, 2.480 x 3.507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design