http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zamyat M. Klein
Mitglied

Beiträge: 105


New PostErstellt: 16.01.09, 11:23     Betreff:  Re: Kurze Videos von Vera F. Birkenbihl über Genial Lernen mit ABC-Listen

Hallo Jan,

Danke für den Link, da konnte ich noch mal schauen.

Du bist da der Interview- Partner?? Wobei du natürlich so gut wie nicht zu Wort kommst :-). Ist das in ihrem Büro? Das sieht ja doll chaotisch aus.
Leider hat sie dann die Brainstorming for 1 doch nicht erläutert, aber sie verweist auf einen kostenlosen Download. Mal sehen, ob ich den finde. Oder weißt du das?

Denn das ist meine absolute Lieblingsmethode, ich habe sie aus einer ganz alten Fassung von Stroh im Kopf - und habe auch nie verstanden, warum die da verschwunden ist. Ich setze sie immer in meinen Kreativitäts- Seminaren ein.

Und es klang so auf dem Video, dass sie die noch modifiziert oder ergänzt hat- das würde mich natürlich interessieren.

Zum Zeichnen bin ich nicht mehr gekommen, habe seit heute morgen endlich meinen Webshop eröffnet (war ne irre Arbeit, vor allem im Hintergrund) und will nun mein E-Book flugs fertig schreiben. Am Wochenende bin ich auf einem Seminar, wird also auch nix mit zeichnen.

Weiß gar nicht mehr, wie lange der Kurs für mich eigentlich läuft...


Liebe Grüße
Zamyat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design