http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gitsi9
Mitglied

Beiträge: 132

New PostErstellt: 17.01.09, 20:44     Betreff: Re: Kurze Videos von Vera F. Birkenbihl über Genial Lernen mit ABC-Listen

Hallo Jan,

ich habe mir vor einigen Tagen auch die Videos von VFB angesehen. Sie macht schon tolle Aussagen und es ist immer wieder verblüffent, wie simpel verschiedene Dinge sind.
Auch, wenn ich einige Bücher von ihr gelesen habe, es rutscht einiges nach gewisser Zeit immer wieder in die Vergessenheit. Ich werde die Videos zum Anlass nehmen mal wieder in die Bücher zu schauen. Das "Stroh im Kopf" habe ich in einer ganz alten Version aber auch in einer ganz neuen. Ursprünglich wollte ich es verschenken, habe es aber dann doch gelassen. Nun werde ich mal hineinschauen.

Ich muss gestehen, es hat bei den Videos eine Weile gedauert, bis ich über das Chaos hinweggesehen und ich mich an die - wie ich finde - etwas schnodderige Sprache gewöhnt hatte. Aber dann konnte ich mich auf ihre logischen und tollen Aussagen voll konzentrieren. 
Viele Grüße
Margot


[editiert: 12.03.21, 08:51 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design