http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Animal Farm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 03.07.10, 08:29  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Ja, nur haette ich besser keine Kreide genommen....denn jetzt wird das Verschicken nen bissi schwierig.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.07.10, 08:34  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marlango
    nur haette ich besser keine Kreide genommen....
mit haarspray fixieren, falls du kein fixativ hast. für einen umschlag reicht das allemal.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 03.07.10, 10:36  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

@ Jan

Danke fuer den Tipp...
Das hatte ich auch schon gemacht (Rudiment der Schulzeit hehe), aber da ist soviel Kreide drauf, dass es immer noch schmiert...naja, werd's halt gut einpacken muessen...die Adresse kann man eh nicht mehr lesen!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phine
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.07.10, 17:23  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Der Mops ist der Hit! – an dem würde ich gar nicht mehr so viel machen, sondern eher als Tier-Portrait-Studie auf seinen Ausdruck beschränken.

Was den Versand des Umschlags anbelangt: Ich habe mal von einem "Pärchen" gelesen, das sich immer höchst kreative Briefe schrieb. Einen davon mal auf ein Knäckebrot, das die Post wie ein rohes Ei behandelt haben soll und sorgsam in Folie eingewickelt hatte...
Also müsste es doch klappen, wenn du deinen Brief mit Frischhaltefolie schützt und ein Selbstklebeetikett mit Adresse draufpackst.



Liebe Grüße
von Phine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 03.07.10, 21:26  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Oder hinter Glas einrahmen, dann ist es sicher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.07.10, 22:30  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Super gezeichnet, tolle Idee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 28.09.10, 18:02  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht, ob es an der Hochzeit liegt, aber als ich heut mal wieder spontan zur Kreide gegriffen hab, ist daraus ne schnuckelige Eulenfamilie geworden...mmmhh...ist das ein Zeichen?



Angel


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 28.09.10, 18:03 von Marlango]



Dateianlagen:

Eulenfamilie.jpg (2.292 kByte, 2.736 x 3.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 28.09.10, 18:15  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

entzückend, sieht süß aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.09.10, 18:21  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

der vater kneift die augen zu
die mutter hält sie offen
das kind sperrt weit die augen auf
famlienglück lässt hoffen


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.09.10, 21:22  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 30.09.10, 09:32  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch

Und Danke Jan fuer das schoene Gedicht.
In meinem Geiste hatte ich es aber andersrum gedacht....der Vater links, die Mutter rechts.
Aber im Endeffekt liegt die Kunst ja doch im Auge des Betrachters.





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.02.12, 20:37  Betreff:  Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Bin mal wieder im Land der Tiere unterwegs gewesen.
Mein erstes Acrylbild und ich muss sagen, es hat richtig Spass gemacht.


Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~



Dateianlagen:

Lowenherz.JPG (116 kByte, 388 x 523 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design