http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daddi´s Hunde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 08.02.13, 17:03  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Peter..... es ist echt eine Sisyphusarbeit.. gerade weil die Hunde nur Handtellergroß gezeichnet werden müssen.
So langsam wird es auch eng auf´m Blatt.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 09.02.13, 22:57  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Nochmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.02.13, 18:35  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Nr:6.... gezeichnet mit Influenza



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

s10.jpg (51 kByte, 717 x 538 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 13.02.13, 21:49  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Daddi, diese Hunde sind ganz süß. Die Zeichnungen scheinen gut gelungen zu sein (ich kenne die Fotos nicht), auf jeden Falle gefallen sie mir äußerst gut. Und bitte: das ist keine Sisyphusarbeit, der Angesprochene rollte einen Stein den Berg hinauf und dieser kullerte immer wieder hinunter. Du hast hier aber eine tolle und beständige Arbeit geleistet.
Ach ja, gute Besserung wünsche ich Dir, mit den derzeitigen grippalen Infekten ist nicht zu spaßen.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland
Ciliese


[editiert: 13.02.13, 21:50 von Ciliese]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.02.13, 08:08  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse mich immer im Herbst impfen. Gute Besserung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.02.13, 12:24  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Zwei... impfen lass ich mich nie gegen Grippe und ich hatte die auch bisher nicht. Ich werd sonst auch sehr selten krank, aber diesmal hat´s mich echt erwischt.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 14.02.13, 17:18  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

bald hast du es geschafft ...und jeder einzelne hat seinen eigenen Charakter von dir sehr realistisch dargestellt bekommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.02.13, 20:06  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Lasse mich auch nie impfen...

Und die Hundebande mag ich sehr.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.02.13, 21:49  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Nur die Harten komen in den Garten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.02.13, 16:46  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Genau.


....frueher habe ich immer verstanden: Nur die Harken kommen in den Garten...lol



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 30 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design